Suche eine Unterkunft für mindestens 1 bis 2 Jahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin den größtenteils arbeiten oder besser gesagt mit der Arbeit beschäftigt. Zu meiner Person würde ich mal sagen macht euch selbst ein Bild von mir und entscheidet egal was ich schreibe würde sowieso positiv sein und würde das negative rauslassen jedoch hat man auch negative Eigenschaften und wenn ich nur das positive schreibe würde ich der Wahrheit nicht treu bleiben daher sag ich am besten selbst ein Bild machen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden