männlich Ich suche ein seriöses und freundliches Zimmer in Benningen am Neckar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,


Mein Name ist Guillaume, ich bin 25 Jahre Alt, komme aus Frankreich und lebe zurzeit noch in France in Epinal.

Ich erhielt die ENSEEIHT absolviert mit Abschluss Diplom in Elektrotechnik und mit einigen Jahren Berufserfahrung. Ich habe kürzlich eine Anstellung als Hardware Ingenieur bei der Firma Safran in Murr (Kreis Ludwigsburg) gefunden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer für mindestens 12 Monate ab 01.05.2019.



Ich reise gerne und entdecke gerne andere Kulturen. Meine Lieblingsportarten sind Fitness und chwimmen. Spiele ich gerne Video Games, gerne Wissenschaftsbücher lesen und koche gerne. Im Moment ist mein Deutsch noch nicht sehr gut aber ich spreche fließend Englisch.

Auf jedem Fall werde ich einen Deutschkurs belegen, sobald ich in Stuttgart bin.

Ich bin Nichtraucher, sauber, ordentlich und Kontaktfreudig.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.


Viele Grüße,

Guillaume


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden