Wohnung oder WG in Berchtesgaden und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich beginne bald als Psychotherapeutin in einer Klinik am Königssee und suche eine Wohnung.
Über nette, kontaktfreudige MitbewohnerInnen freu ich mich sehr, und ich hab jahrelange WG-Erfahrung. Ich koche gern gemeinschaftlich und verbringe Zeit mit reden, Spiele spielen oder gemeinsam Ausflüge unternehmen. Gute Kommunikation finde ich sehr wichtig. Was Ordnung und Sauberkeit angeht bin ich nicht hyperpingelig, aber es ist mir wichtig, hinter mir aufzuräumen und in einer schönen und gepflegten Wohnung zu leben.

Über Angebote oder Ideen freue ich mich sehr!
Einen lieben Gruß!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden