One Room in flatshare, pease, please!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


For English scroll down, please................................

Dear all, ich bin Luana, 29-jährige, Englisch / Italienisch.
Ich habe einen Arbeit fix, die mich zu meiner eigenen Wohnung haben können. Ich bin sehr flexibel und sehr sauber.
Ich arbeite jeden Tag, sechs Tage die Woche als Tänzerin (Theater) und Choreographin, ich habe einen Batchelor aus einer Tanz Conservaoire und eines in Architektur. Nach wie vor allem habe ich Klavier an der Musikhochschule in Mailand studiert, ich genieße o Fried spielen meiner Tastatur (wie es managable überall durchgeführt werden und ist mit Kopfhörer Es spielt keine stören Nachbarn).
Ich rauche nicht.




Dear All, I`m Luana, 29 year Old, English/Italian.
I have a fix Job, which allows me to have my own flat. I`m very flexible and very clean.
I work every day, six days a week as dancer (theatres) and choreographer, I have a Batchelor from a dance Conservaoire and one in Architecture. As before all, I have studied Piano at the Music School in Milano, I enjoy o keep play my keyboard (as it is managable to be carried everywhere and with headphone it doesn´t disturb neighbors).
I do not smoke.

I wish you could have to give me an opportunity.
Best


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden