2 Medizinstudentinnen auf der Suche nach einem Zimmer in Bergen für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Medizinstudentinnen im 6. Semester aus Göttingen, die ihre Famulatur im Sana Krankenhaus auf Rügen ableisten wollen. Die Zusage für das Praktikum haben wir, allerdings fehlt uns noch eine passende und bezahlbare Unterkunft. Wir würden auch gemeinsam in einem Zimmer schlafen.
Wir hatten einfach Lust mal ein Praktikum in sommerlicher Atmosphäre, fernab von der eigenen Unistadt zu absolvieren und sind so auf die schöne Insel Rügen gekommen. Natürlich ist es schwer im Sommer eine Unterkunft zu finden, aber vielleicht ist ja jemand bereit uns für einen Monat aufzunehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden