Mädchen-WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)
Ich bin 18. Jahre alt und suche eine nette, liebe Mädchen-WG. Zurzeit wohne ich noch in Overath, da die Miete aber erhöht wird, möchte ich mir nun eine WG suchen.
Eigl habe ich nicht viele Ansprüche. Am liebsten wäre mir, wenn ihr so zwischen 18 & 25 seit. ;) Mledet euch doch einfach mal per Mail bei mir, wenn ihr eine Gründen wollt oder vielleicht schon eine besitzt und ihr einfach noch eine Mitbewohnerin braucht.

Liebste Grüße
Sabrina C.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden