Wg-Zimmer in Bensberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich werde im August meine Ausbildung in Bensberg beginnen und suche dort oder in nicht allzu weiter Entfernung eine nette Wohngemeinschaft mit anderen jungen Leuten.
Ich komme ursprünglich aus Thailand, bin 18 Jahre alt und spreche mittlerweile recht gut deutsch, aber auch perfekt englisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, koche , male und höre Musik.
Mein Zimmer muss nicht sehr groß sein, aber hell und freundlich. An Miete kann ich etwa 300 bis 350 € incl.aufbringen. Ich wohne lieber mit anderen zusammen als alleine.
Über eine Nachricht per Mail oder Telefon würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden