37j Mutter mit 8j.Tochter suchen WG im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind zwei super nette und kreative Mädels (37j u 8j) und suchen zwei kleine Zimmerchen in einer netten Gemeinschaft im Grünen für langfristig. Ich bin Kunsttherapeutin und meine Tochter Ballerina. Wir sind sehr kreativ und ein bisschen alternativ und suchen eine WG mit großem Garten, am liebsten mit der Möglichkeit Gemüse anzubauen und Lagerfeuer zu machen. Wir mögen Hippies, sind aber ziemlich bodenständig. Wir sind beide ziemlich gut erzogen und haben viel schönes zu bieten, z.b. Kochen, Saubermachen, Freundschaft, Kunst, Gespräche und Lachen, …. lernt uns einfach kennen!
P.S Wir haben ein weißes Kaninchen, es heißt Schnuffi-Stromschlag


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden