Suche nette ländliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Louisa, ich suche eine nette WG auf dem Lande. Ich komme ursprünglich nicht vom Land bin aber durch meinen letzten Job im Wendland total auf den Geschmack gekommen. Ich hätte gerne ein Gemüsebeet und Hühner und vor allem Mitbewohner, die auch bewusst aufs Land gezogen sind oder ziehen wollen.

Ich suche seit ein paar Wochen nach Häusern und Höfen im Osten und Südosten von Köln, es ist aber schwieriger als ich gedacht hätte, etwas zu finden, wo man eine WG im Grünen gründen kann und auch eine Zuganbindung hat, daher bin ich für beides offen: Ein ländliches Haus für eine WG Gründung oder eine bestehende WG, die einen neuen Mitbewohner sucht.
Bin offen für verschiedene Gegenden wie Hennef, Much und das Bergische Land, aber auch Richtung Alfter oder so könnte ichs mir vorstellen.

In aller Kürze über mich:
Ich studiere im letzten Mastersemsester Musikwissenschaft an der Uni Köln, mache Deutsch-Tschechische Kulturverständigungsprojekte mit einem Freund und bin passionierte Reiterin...beruflich sehe ich mit als Eventmnagerin, will aber gerade eine Ausbildung zum Pferdecoach machen und Landwirtschaft finde ich auch faszinierend, habe viele Ideen und die entwickeln sich immer weiter...vor allem in einem Umfeld wo ich mich wohlfühle, zum Beispiel einer tollen WG auf dem Land ;)

Bin gespannt auf eure Anfragen,
lieben Gruß
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden