Feuerkünstler und Freigeist sucht ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Stefan (30) Ich suche eine WG wo auch ein paar künstlerische Freigeister Wohnen. Egal ob Kunst, Schauspiel, Tanz oder Zirkus :) Ich persönlich liebe Jonglage und veranstalte in der Richtung auch Firejams in Köln. Weitere grosse Interessen von mir ist die Psychologie, Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin sowohl ausgebildeter Hypnotiseur als auch Tanzlehrer. Zur Zeit arbeite ich aber sehr engagiert in der Erlebnispädagogik mit Kindern und mache Teamtrainings und Indianerprogramme :)

Ich gehe gerne tanzen am liebsten auf Open Airs
Mittlerweile hab ich 8 Jahre WG Erfahrung und liebe es auch weiterhin mit anderen zusammen zu wohnen. Meistens bin ich auch offen aber öfters ziehe ich mich auch gerne Mal zurück und kümmer mich um mich

Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine neue schöne WG zu finden. Ich suche ab Ende Juli/Anfang August :)

Für alles andere schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden