Teilnahme Workshop - suche Übernachtung vom 17.-19. März in Bergisch Gladbach oder Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Susanne und suche eine Übernachtung, weil ich in Bergisch Gladbach einen Workshop zur Papieranimation besuche. Ich bin 53 Jahre alt, Nichtraucherin, sehr WG erfahren und brauche das Zimmer nur um zu schlafen, da ich ja auf dem Workshop bin. Beruflich zeichne ich viel, bin eher der ruhige Typ, aber durchaus interessiert am Weltgeschehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden