Looking for a shared room in Berlin for May! Long term, need of Anmeldung :)

Anzeigennummer: 9954288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert, teilmöbliert


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

GERMAN THEN IN ENGLISH

---------------------------------------------------
Hallo!

Mein Name ist Doha und ich bin 25 Jahre alt, Ich ziehe im Mai von Spanien für die Arbeit um und suche eine Unterkunft in Berlin, insbesondere ein WG in einer gemütlichen und schönen Wohnung!

Ich habe in englischer Philologie promoviert und einen Master-Abschluss in Internationaler Kommunikation. Ich spreche Englisch, Spanisch, Arabisch und Französisch und werde mich auch bald auf Deutsch konzentrieren. Ich liebe Sprachen und neue Kulturen, daher bin ich immer bereit, Neues zu lernen!

Ich genieße Lesen, Filme schauen, Museen besuchen... Ich koche und esse gerne zusammen, wenn es möglich ist. Andernfalls kann ich mit meinen eigenen Dingen / meiner Arbeit beschäftigt sein, Kaffee trinken gehen, auf Flohmärkten bummeln oder gelegentlich etwas trinken gehen. Natürlich wären meine Mitbewohner immer eingeladen, mitzukommen! Wie Sie sehen können, genieße ich das Teilen des Alltags mit meinen Mitbewohnern, schätze aber auch die Intimität und "alleinige Zeit" anderer.

Insgesamt bin ich sehr verantwortungsbewusst, sauber, aufgeschlossen und locker. Ich hätte gerne vorbeigeschaut, damit wir uns persönlich kennenlernen können, aber im Moment bin ich noch in Spanien. Wir können uns jedoch jederzeit per Videocall kennenlernen. Das maximale Budget beträgt 700 Euro und der Mindestaufenthalt beträgt 6 Monate. Ich würde auch eine Anmeldung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Doha Mhayate

---------------------------------------------------
Hello!

My name is Doha and I’m 25 years old. I’m moving in May from Spain for work, so I’m looking for accommodation in Berlin, especially a shared room in a cozy and nice flat to call home :)

I graduated in English Philology and I have an MA in International Communication. I speak English, Spanish, Arabic and French, and will eventually engage in learning German. I love languages and new cultures, so I’m always willing to learn new things!

I enjoy reading, watching movies, visiting museums… I kinda like cooking and eating together, when possible. Otherwise, I can be busy with my own things/work, going out for coffee, strolling at flea markets, or going out for drinks from time to time. Of course, my roomies would always be invited to join! As you can see, I enjoy sharing everyday life with my roommates but I also appreciate and respect others’ intimacy and “alone time”.

Overall, I’m very responsible, clean, open-minded and easygoing. I would have loved to come by so we can meet in real life, but for now I’m still in Spain. However, we can always get to know each other by videocall. Maximum budget is 700eur, minimum stay 6 months. I would also need Anmeldung.

Cheers! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!