Großes, helles Zimmer in 2er WG, Lichtenberg-Karlshorst

Anzeigennummer: 7980130

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Großes, helles Zimmer in 2er WG, Lichtenberg-Karlshorst

Hallo zusammen,

Ab dem 01.06.2020 wird bei mir ein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 21-22qm groß und hat eine wunderbar hohe Decke, sowie der Rest der Wohnung. Ein Großes, gemeinschaftliches Wohnzimmer sowie ein Balkon auf dem die Sonne scheint und man viel Platz hat, ist vorhanden. Das Bad hat denke ich eine angenehme Größe mit einer Badewannen-dusch Kombination. In der Küche haben wir eine Waschmaschine / Geschirrspüler und ansonsten alles mögliche was man an Geschirr oder sonstigen Utensilien zum Kochen braucht. Die Wohnung ist in einem Top Zustand, wenn man damit leben kann, dass einige Dielen quietschen da es ein Altbau ist :). Wie man auf den Bildern sieht, habe Ich versucht das Wohnzimmer mit ein paar Pflanzen zu füllen, solltest du eine Dekorative Ader haben bin Ich absolut dafür das ganze zu verbessern.
Gesamt ist die Wohnung ca. 92qm groß und es gehört ein Keller, ein Trockenraum und ein großer Garten mit Grill und Sitzecke dazu.

Die Wohnung liegt in Karlshorst, nähe der HTW in einem schönen Altbau. Das Verhältnis zu den Nachbarn und dem Vermieter ist so gut wie es nur sein kann, man kennt sich, wenn Man ein Problem oder irgendetwas hat kann man überall klingeln. Es sind vorwiegend Junge Familien mit Kindern, was man aber Normalerweise nur sehr selten hört. Auch wenn es mal lauter wird hat noch nie jemand irgendetwas gesagt wobei Ich hierzu sagen möchte, dass es keine Party WG werden soll und große Partys definitiv in einem überschaubaren Rahmen bleiben sollten.

Ansonsten hat man einen Edeka 5min entfernt bei dem man alles für ein Hammer Frühstück aufm Balkon bekommt.

6min zu Fuß von hier ist der U-Tierpark und nach weiteren 15min ist man am Alex.

Jetzt noch abschließend ein paar Worte zu mir, mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt und studiere Immobilienwirtschaft an der HTW bzw. arbeite als Werkstudent für einen Projektentwickler. Ich verbringe viel Zeit beim Sport und mit meinen Freunden, mit denen Ich am liebsten ganz „entspannt“ bei einem Spieleabend und etwas Leckerem zu essen herausfinde wer von uns der schlechteste Verlierer ist :)
Auch wenn es unter der Woche meistens spät bei mir wird finde ich gemeinsam Kochen am Wochenende super genial und würde das auch gerne mit dir Beibehalten.

Mit allen Nebenkosten Internet etc. beträgt die Miete 515 Euro P.p.

Ansonsten freue Ich mich auf eure Nachrichten (Bitte über Whatsapp ----/-------) Ich möchte nicht ständig auf den Seiten nachgucken müssen)

Bitte seid mir nicht Böse wenn Ich nicht alle Nachrichten beantworte, das letzte mal habe ich Innerhalb von einer Stunde weit über 80 Nachrichten bekommen und da fällt einiges hinten runter.

Wenn du dir vorab ein Bild von mir machen möchtest IG : Gissi_kappa

Ähnliche Anzeigen

Zimmer 21 qm zur Miete
01.05.2024

20 m² | 530 €

Wohlfühl WG sucht neue Mitbewohnerin
01.06.2024

13 m² | 563 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!