Zimmer frei in Köpenick am Wald

Anzeigennummer: 10320610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo zusammen,
Ich suche eine Mitbewohnerin für meine wunderschöne große Wohnung an der Müggelspree nahe der Salvador-Allende-Brücke, zur Zwischenmiete.

Du müsstest vorerst woanders gemeldet bleiben während der Probezeit. Post bekommst du aber ganz normal über den c/o.

Einzug wäre ab dem 01.09.23 möglich.

* Miete incl. Nk 1/3 (für 1 von 3 Zimmer)
*150,- Pärchen Aufpreis NK
*22qm Zimmer mit Blick auf Sonnenuntergang, (von Herbst bis Frühling auch auf die Spree)
**4 Busse (165, 169, 269, x69), Tramlinien (einige 60er).
*Abschlag für die Nutzung Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler etc) einmalig kleiner Betrag

Keine Zweck-WG, Hartraucher oder notorischen Fleischesser gewünscht!
Wir selbst ernähren uns am liebsten pflanzlich, sind aber auch nicht Vegan. Ich habe immer frisches Wildfleisch da, das ist für meine Hündin Luna :)

Mit mir ist es einfach zusammenzuleben. Ich bin 33J. alt., zusammen unterwegs mit meiner Hundedame Luna, habe zwei tolle kleine Jobs (soziale und kreativ), genieße die Natur, Flow Arts, Kartenspielabende, Musik machen und basteln. Oder ich ziehe mir Animes auf Netflix rein.



ICH LEGE WERT auf familiären, lockeren Umgang. Unsere Türen sind oft offen, auch wenn wir nicht immer miteinander zu tun haben. Rücksicht, auch auf Rückzugsbedürfnisse, gute Ernährung.

Ich nutze für meinen kleinen Traum öfters als Airbnb Gastgeberin das dritte Zimmer. Wenn du offen für neue Menschen und flexibel auch was unsere Ordnung angeht bist würde es gut passen.

Es ist soweit alles vorhanden, was man zum Leben braucht. Kurzzeit Mitwohnen ist auch in Ordnung. Wer eine Auszeit braucht kann sich mal einfach entspannen an der Spree, oder im Zimmer, auf dem Balkon, am Strand im Müggelwald oder klein Venedig erkunden etc

Das Zimmer schaut zur Zeit anders sehr eingerichtet aus, Fotos kommen noch nachträglich..

Wlan vorhanden, Badewanne, Küche alles mitbenutzen. Wir haben seit neuestem einen Wasserfilter installiert und uns eine fancy Kaffeemaschine zugelegt xD. Wir ernähren uns hauptsächlich pflanzlich (außer unsere Hunde) und es dürfte kein Fleisch gebraten werden, wegen dem Geruch. Wir teilen gern, sitzen mal zusammen oder gehen gemeinsam aus und haben es gern gemütlich. Und auch sind wir von Zeit zu Zeit viel am machen, renovieren, Wohnung einrichten, Tischlern, Malern worauf wir Lust haben.

Schön, wenn ihr euch einfach bei mir meldet. MIT FOTO und bisschen was zu euch schreibt, und warum es Köpenick sein soll x)
Bis dahin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!