Schönes großes und helles Zimmer im Herzen Berlins

Anzeigennummer: 8545398

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerin,

das größte Zimmer in unserer WG steht nun zur Verfügung. Es ist etwa 25 qm groß und schaut zum Hinterhof raus, somit ist es angenehm ruhig.

Das Zimmer wird teilmöbiliert vermietet. Von den Möbeln die du auf den Bildern siehst werden auf jeden Fall das weiße Regal sowie die graue Ausziehcouch bleiben (denn diese gehören zum Inventar). Der Rest kann beseitig werden wenn es dein Wunsch sein sollte.

Unser WG Leben ist sehr unkompliziert: Wir haben einen sehr simplen Putzplan an den wir uns halten und ansonsten versuchen wir unseren WG-Alltag getreu dem Motto "leben und leben lassen" zu gestalten.

Die Gegend besticht vor allem durch gute Anbindungen und lebendigem Kiez-Charme. Die Turmstraße ist keine 5 Minuten Gehweg entfernt und bietet alles was man zum Leben gebrauchen könnte: Rewe, DM, Rossman, Penny, Mcpaper, zahlreiche Euroshops, endlose Cafés und Restaurants. Wir befinden uns außerdem in unmittelbarer Spreenähe, was zu langen Spaziergängen einlädt.

Zu mir: Ich bin Claire, 26 Jahre alt, Träumerin und im Moment interessiert daran einen Master in Journalismus zu machen. Ich habe aktuell eine Teilzeitstelle in einem Museum und zudem einen anderen Home Office Job. Wer die dritte Person in unserer WG sein wird ist momentan noch unklar, da meine andere Mitbewohnerin, Jenni, nächsten Monat auch auszieht. Ich bin eine sehr friedvolle Person und würde mich sehr freuen eine Person in der WG willkommen zu heißen, die auf Respekt, Harmonie Wert legt und einen angemessen Sinn für Sauberkeit hat.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Claire

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!