WG Zimmer mit Wintergarten

Anzeigennummer: 8735464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo:),

Ich bin den Juli über verreist und möchte gerne mein Zimmer untervermieten. Du würdest zusammen mit meiner super coolen Mitbewohnerin wohnen. Wir sind zwei Lehramtsstudentinnen am Ende unseres BA's und haben uns selbst erst vor kurzen in unser süßen Wohnung eingerichtet.

Zur Wohnung:
Deine Zimmer besitzt einen anliegenden Wintergarten und liegt super ruhig in den Anwohner Garten hinein (in dem man übrigens entspannt in der Sonne liegen kann). Die Wohnung ist mit Holzdielen ausgestattet und wurde frisch renoviert. Das Zimmer ist mit einem Hochbett, einer Schlafcouch, Schreibtisch, großem Schrank und weiterem Sofa im Wintergarten mobiliert.

Lage:
Eine Straße weiter fährt die Tramm, mit der ist man in 10min an der Schönhauser Allee. Oder man geht 7min zu Fuß zur S-Bahn Pankow Heinersdorf, von dort braucht man noch 15min bis zur Friedrichstraße.
Der Schloss und Bürgerpark sind auch direkt um die Ecke.

WG Leben:
Du solltest sauber, ordentlich und eine Pflanzenliebhaberin sein :) Meine Mitbewohnerin ist eine super liebe und kocht die besten Rahmennudel. Die Wohnung ist sehr hellhörig, deswegen muss auf die Ruhezeiten geachtet werden, sonst gibt's Stress mit den Nachbarn. Wir sind generell keine Party WG, aber das ist zur Zeit ja eh nicht möglich

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!