ab 01.04.24: 15m² Zimmer in 2er WG am Luise-Schröder Platz, Wedding / Reinickendorf

Anzeigennummer: 9403107

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 1913


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen ihr Lieben,

meine Mitbewohnerin zieht mit ihrem Freund zusammen und hat recht spontan eine Wohnung gefunden und würde zum 15.03. hier ausziehen wollen. Somit steht das Zimmer zum 15.03.2024 frei und spätestens zum 01.04.2024 suche ich einen neuen Mitbewohner / eine neue Mitbewohnerin.

Sooo kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin der Jan, zarte 31 Jahre jung, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich arbeite 4 Tage die Woche und schreibe nebenbei noch meine Abschlussarbeit. Nach der Arbeit ziehe ich mich meist erstmal zurück und entspanne ein wenig., aber danach bin ich immer bereit zum Kochen, nem Bierchen,oder sonstigen Aktivitäten zu begeistern- Am Wochenende schaue ich meist nachmittags mit Freunden Fußball und je nach Stimmung ziehen wir dann los, besuchen die eine oder andere Bar/Kneipe und enden meist in einem der vielen wundervollen Clubs und lassen beim Tanzen die Seele baumeln. (oder versacken bei uns auf der Couch :D) Wenn ich nicht gerade arbeite oder tanze, dann schaue ich gerne Animes oder lese. Im Sommer bin ich meist für 3-4 Wochen auf nem Festival, baue mit auf und helfe dort mit Freunden aus! Falls du also Ende Juli noch nichts vor hast, bist du herzlich eingeladen. /Auch als Gast! :P )

Ansonsten würde ich mich als recht ruhigen, angenehmen, hilfsbereiten, humorvollen Zeitgenossen beschreiben, mit dem es recht selten langweilig wird. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schieß los.

Schreibe mir doch bitte kurz ein paar Worte zu dir, deinen Vorstellungen vom WG Leben und deinen Freizeitaktivitäten, sodass ich mir ein Bild von dir machen kann. Wir können anschließend auch gerne einfach kurz telefonieren oder 'n Bierchen trinken gehen und schauen, ob wir uns das Zusammenleben vorstellen können.

Dein Zimmer ist ca. 15m² groß und hat ein Fenster zum Hinterhof. Bei Bedarf lässt sich im Flur weiterer Stauraum finden. Ein Keller ist leider nicht vorhanden. Des Weiteren steht ein eingerichtetes Wohnzimmer (Couch, TV, Esstisch) zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die Küche inkl Spülmaschine, Ofen, Induktionsherd und Kühlschrank wurde vor 5 Jahren komplett erneuert. Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer hat ein kleines Fenster und eine Badewanne. Ein Klo haben wir auch!! Abgehend von meinem Zimmer gibt es einen kleinen Balkon, welcher theoretisch auch mal mitbenutzt werden könnte.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!