Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer (12 Quadratmeter) verfügt über einen großen Balkon, von dem aus man auf schöne ruhige Grünflächen schaut. Der Balkon ist sehr freundlich und erstreckt sich der gesamten Fensterfront des Zimmers entlang.
Die Wohnung befindet sich im Bruno-Taut-Ring, welcher sich aus einer Einbahnstraße bildet. Sie wurde 2020 neu saniert - das Badezimmer neu gemacht und verfügt über einen Handtuch-Heizkörper. Die Wohnung wird im Sommer ab 16 Uhr von der Sonne angestrahlt, weshalb die sie auch bei warmen Temperaturen schön kühl bleibt.
Die Lage der Wohnung ist sehr gut:
7 Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof Britz-Süd (U7). Mit der U-Bahnlinie 7 sind es nur 10 Minuten bis zur Ringbahn (S/U-Bahnhof Neukölln). Weitere Buslinien wie der 181 und der M46 sind innerhalb von maximal 7 Geh-Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Edeka und Kaufland sind alle in weniger als 10 Minuten zu erreichen.
Hello ihr Wohnungssuchenden Menschen*,
ich bin Aymen, 27 Jahre alt und studiere „Soziale Arbeit“ an der evangelischen Hochschule Berlin. Nebenbei arbeite ich in geringem Maß als Erzieher in einer Wohnstätte für Menschen mit Beeinträchtigungen. Ich würde mich als einen sehr respektvollen, kommunikativen und lustigen Menschen beschreiben, der einfühlsam und verständnisvoll auf seine Mitmenschen eingeht.
Ich interessiere mich sehr für Psychologie und die Wissenschaft dahinter, wenn ich grad nicht auf meiner spirituellen Welle unterwegs bin und nach dem Mond schaue, um zu bestimmen, ob es gut ist heute einen Film zu schauen oder doch lieber eine Serie. 😆
Eine Sache, aus der ich Energie schöpfe ist Gesellschaftsspiele zu spielen und wie ein Sieger zu verlieren. 😌 Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport und lasse mich schnell und viel von neuen Dingen begeistern. Ich bin offen für jede Person, außer Nazis und Faschos.
Ich wünsche mir von meiner/meinem zukünftigen Mitbewohner*in, dass sie respektvoll mit der Wohnung und den darin enthaltenen Möbeln und Küchengeräten umgeht.
Ich wünsche mir eine zuverlässige und ordentliche Person. Außerdem ist es mir wichtig, dass ein respektvoller Umgang als Grundwert verstanden und gelebt wird. Für die Sauberkeit und Ordnung wird es einen Putzplan geben, welcher nach Absprache routiert und für eine gerechte Aufteilung der Aufgaben sorgen wird.
Schreibt doch gerne eine kleine Nachricht, in der ihr euch vorstellt, dann vereinbaren wir nen Treffen und schauen, ob die Vorstellungen von einem gemeinsamen WG- Leben matchen :)
Beginnt eure Nachricht bitte mit „Kartoffelbrei“, damit ich auch sichergehen kann, dass ihr die Beschreibung bis hierher gelesen habt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Grüße aus Britz :)
Aymen
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: