Ruhiges, möbliertes Zimmer (23qm) Charlottenburg an Pendler / Berufstätigen zu vermieten Ü30

Anzeigennummer: 8582827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

ich biete in meiner 70qm Altbauwohnung ein möbliertes Zimmer an. Da ich all den Platz nicht alleine brauche, bin ich auf der Suche nach einer netten berufstätigen Frau/Mann ab 30 Jahren.
Dein Zimmer kann möbliert übernommen werden und steht nach Absprache zur Verfügung.
Grundsätzlich ist unser Haus ein Familienhaus, etwas hellhörig und man kennt sich. Wenn du gerne regelmäßig Partys gibst, wirst du hier daher nicht glücklich. Ich freue mich über jemanden, der schöne Dinge Wertschätzt und ebenfalls Wert auf Sauberkeit und eine gewisse Ordnung legt.
Die Wohnung ist modern ( Mix aus Pop Art- u. Alt ) mit Dielenböden, hochwertig saniert.
Luxusbadezimmer, Badewanne mit separater Dusche, Waschmaschine u. Trockner.
Alle Räume (bis auf deins) + Bad sind mit Sonos Boxen ausgestattet

Dein Zimmer mit 23qm hat 2 Fenster und ist dadurch hell und freundlich. Ausgestattet ist es mit einem 1,40m Bett mit Matratze, Gardinen u. extra Verdunklunklungsrollos, einem PS Kleiderschrank, softer Ledercouch, Opium Tisch, Teppich u. Kaffeemaschine ( Siebträger )
Handtücher werden gestellt.
Bad- und Küchenmitnutzung sind selbstverständlich inbegriffen, wobei ich mir einen achtsamen und reinlichen Umgang damit wünsche.

Zu meiner Person: Ich bin 45, selbständig u. arbeite viel von zu Hause aus. Ich wünsche mir einen halbwegs geregelten Tag - Nachtrhythmus in der Wohnung. Vor allem Nachtruhe ist mir wichtig.
Die Dauer der Vermietung wäre bei beiderseitigem Interesse gerne längerfristig.
Ich bitte Euch, in Eurer Anfrage schon alle wichtigen Informationen zu übersenden. Name, Alter, Kontaktdaten ( HandyNr. ) Was ihr in Berlin beruflich macht mit Foto!
Facebook/ WhatsApp Link oder anderer aussagekräftiger Webauftritt wäre hilfreich! Die Kommunikationssprache ist ausschließlich deutsch. Du solltest es also auf muttersprachlichem Niveau, oder zumindest sehr gut beherrschen.

Bei der Miete von EURO 600-- handelt es sich um eine Pauschalmiete, die anteiligen Betriebskosten sind darin schon enthalten.
Zuzüglich mtl. 80,- an Nebenkosten für
(Strom, Wasser, Heizung u. Internet und GEZ )
Kaution 1000,- + 150,- Schlüsselpfand
Individuelle Termine telefonisch vereinbaren.
Einzug nach Vereinbarung möglich.
Anmeldung nur mit Arbeitsvertrag u. “sauberer” Schufa (jetzt beantragen) !

Bitte erwähne am Anfang deiner Nachricht das Wort „Fliegenpilz“ damit ich weiß, dass du alles gelesen hast ‼️
Gehaltlose Anfragen werden nicht beantwortet!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!