Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Zwischenzuhause 27.04.-19.05.
Hallo. Du.
Wenn du für den Frühlingsanfang ein Zwischenzuhause mit viel Sonne, Premium Kaffee-Maschine, Balkon, Wohnzimmer mit Beamer, Seenähe und vor allem lieben Menschen in Berlin sost und am besten noch einen grünen Daumen Hast, dann ist unsere Wohnung genau das richtige für dich. Ich bin nämlich einen Monat ab 27.04.-19.05. auf Reisen und freu mich, wenn das Zimmer nicht einsam wird.
Wir sind alle Mitte-Ende 20, sind für soziale Gerechtigkeit und gegen die Klimakrise aktiv, (lohn)arbeiten und studieren (zum Teil), machen Kunst und haben gar keine Lust auf Rechtsruck, Faschos, Anti-Ds, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Transfeindlichkeit und den ganzen anderen braunen Mist.
Wir sprechen Deutsch und Englisch miteinander, Albi kann aber auch Italienisch (und Spanisch denke ich). Albi (m)ist Fotograf und definiert vielgerecht die Klimaigkeitsbewegung, wo er auch Joschi (they/them) lernt. Joschi weiß super viel über Bewegung und war man aus Holz alles so bauen kann. weiter gibt's noch Cam (m), der studiert im Master Psychologie und arbeitet zur Wirkung von psychedelischen Substanzen, fette Feierei/Konsum spielt aber im Zusammenleben keine große Rolle und das ähnliche wir auch so. Wir wohnen direkt am ZOB aber in einer Seitenstraße, so dass es recht ruhig ist. Weiter ist der 15 Radminuten entfernte See ein echter Bonus.
Wir hatten ziemlich viel Bewegung in der WG in der letzten Zeit und verdient uns auch für die kurze Zeit wen, der*die*diey care-full und zugewandt und frühlingsfroh Lust auf Zusammenwohnen hat. Das heißt auch mit Anpacken was Putzen und Kochen angeht, wird halt auch alles geteilt und es gibt immer was Leckeres. Rauchen geht weiter nur auf dem Balkon.
Damit wir wissen, dass Du das hier gelesen hast, schreib doch bitte Zwischenzuhause161 in deiner Nachricht.
Glocal warm, die Meerschweinis
Vorübergehendes Zuhause 27.04.-19.05.
Hey Sie, wenn Sie nach einer Frühlingszeit Zwischenzuhause in Berlin mit Sonnenschein, einer Premium-Kaffeemaschine, Balkon, Wohnzimmer mit Projektor, See in der Nähe und vor allem: schöne linksstehende Flatmate – und wenn Sie auch einen grünen Daumen haben – dann könnte unser Platz genau richtig für Sie sein!
Ich werde vom 27. April bis 19. Mai unterwegs sein, und ich wäre super glücklich, wenn mein Zimmer nicht einsam wurde, während ich weg bin.
Wir sind alle in unserer Mitte bis Ende der 20er Jahre, aktiv für die soziale Gerechtigkeit und gegen die Klimakrise, einige von uns arbeiten, einige studieren, einige tun Kunst – und keiner von uns hat eine Geduld für die rechtsextremen, Faschisten, Verschwörungsunsinn, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Transphobie oder andere unterdrückende BS.
Wir sprechen Deutsch und Englisch zu Hause (obwohl Albi auch Italienisch spricht – und Spanisch, denke ich?). Albi (he/him) ist ein Fotograf und dokumentiert die Bewegung der Klimajustiz – das ist auch, wie er Joschi (sie/sie) traf, der eine Tonne über soziale Bewegungen weiß und welche coolen Sachen man aus Holz bauen kann. Dann gibt es Cam (he/him), die einen Master in Psychologie und arbeitet an den Auswirkungen psychedelischer Substanzen. Party- oder Substanzgebrauch spielt in der Wohnung zwar nicht wirklich eine große Rolle – und wir mögen es so:)
Unser Ort liegt direkt am ZOB (Zentralbusbahnhof), aber in einer Nebenstraße, so ist es ziemlich ruhig. Außerdem gibt es einen See nur eine 15-minütige Fahrradfahrt entfernt, was ein echter Bonus ist.
In letzter Zeit gibt es eine ziemliche Veränderung in der Wohnung, so sind wir besonders auf der Suche nach jemandem, der sorgsam, freundlich und begeistert über das Frühjahrsleben ist – auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Das bedeutet auch, dass wir mit der Reinigung und dem Kochen einsprangen, aber wir teilen alles und es gibt immer etwas, das lecker ist.
Rauchen ist nur auf dem Balkon erlaubt.
Um uns zu zeigen, dass Sie dies tatsächlich lesen (Hallo, Liebe zum Detail!), bitte setzen Zwischenzuhause161 in Ihre Nachricht.
Glocal warm, die Meerschweinis 🐹
Zwischenzuhause 27.04.-19.05.
Hallo Du,
wenn du für den Frühlingsanfang ein Zwischenzuhause mit viel Sonne, Premium Kaffee-Maschine, Balkon, Wohnzimmer mit Beamer, Seenähe und vor allem lieben linken Leuten in Berlin suchst und am besten noch einen grünen Daumen hast, dann ist unsere Wohnung genau das richtige für dich. Ich bin nämlich einen Monat ab 27.04.-19.05. auf Reisen und freu mich, wenn das Zimmer nicht einsam wird.
Wir sind alle Mitte-Ende 20, sind für soziale Gerechtigkeit und gegen die Klimakrise aktiv, (lohn)arbeiten und studieren (zum Teil), machen Kunst und haben gar keine Lust auf Rechtsruck, Faschos, Anti-Ds, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Transfeindlichkeit und den ganzen anderen braunen Mist.
Wir sprechen Deutsch und Englisch miteinander, Albi kann aber auch Italienisch (und Spanisch I think). Albi (m)ist Fotograf und dokumentiert viel die Klimagerechtigkeitsbewegung, wo er auch Joschi (they/them) kennen gelernt hat. Joschi weiß super viel über soziale Bewegungen und was man aus Holz alles so bauen kann. Außerdem gibt's noch Cam (m), der studiert im Master Psychologie und arbeitet zur Auswirkung von psychedelischen Substanzen, fette Feierei/Konsum spielt aber im Zusammenleben keine große Rolle und das mögen wir auch so. Wir wohnen direkt am ZOB aber in einer Seitenstraße, so dass es recht ruhig ist. Außerdem ist der 15 Radminuten entfernte See ein echter Bonus.
Wir hatten ziemlich viel Bewegung in der WG in der letzten Zeit und wünschen uns deshalb auch für die kurze Zeit wen, der*die*they care-full und zugewandt und frühlingsfroh Lust auf Zusammenwohnen hat. Das heißt auch mit Anpacken was Putzen und Kochen angeht, dafür wird halt auch alles geteilt und es gibt immer was Leckeres. Rauchen geht übrigens nur auf dem Balkon.
Damit wir wissen, dass Du das hier gelesen hast, schreib doch bitte Zwischenzuhause161 in deine Nachricht.
Glocal warmly, die Meerschweinis
Temporary Home 27.04.-19.05.
Hey you,
if you’re looking for a springtime Zwischenzuhause (temporary home) in Berlin with loads of sunshine, a premium coffee machine, balcony, living room with projector, lake nearby, and most importantly: lovely leftist flatmates – and if you’ve got a green thumb too – then our place might be just right for you!
I’ll be away traveling from April 27th to May 19th, and I’d be super happy if my room didn’t get lonely while I’m gone.
We’re all in our mid to late 20s, active for social justice and against the climate crisis, some of us work, some study, some do art – and none of us have any patience for the far-right, fascists, conspiracy nonsense, sexism, racism, antisemitism, transphobia, or any other oppressive BS.
We speak both German and English at home (though Albi also speaks Italian – and Spanish, I think?). Albi (he/him) is a photographer and documents the climate justice movement – which is also how he met Joschi (they/them), who knows a ton about social movements and what cool stuff you can build out of wood. Then there’s Cam (he/him), who’s doing a Master’s in Psychology and works on the effects of psychedelic substances. Partying or substance use doesn’t really play a big role in the flat though – and we like it that way :)
Our place is right by ZOB (central bus station), but tucked away in a side street, so it’s pretty quiet. Plus, there’s a lake just a 15-minute bike ride away, which is a real bonus.
There’s been quite a bit of change in the flat lately, so we’re especially looking for someone who’s care-full, kind, and excited about springtime co-living – even if it’s just for a short while. That also means chipping in with cleaning and cooking, but we share everything and there’s always something tasty around.
Smoking is only permitted on the balcony.
To show us you actually read this (hello, attention to detail!), please put Zwischenzuhause161 in your message.
Glocal warmly,
the Meerschweinis 🐹
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: