Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Ich werde Berlin für ein paar Monate verlassen und vermiete daher mein schönes, helles Zimmer in unserer tollen WG. Wir, also meine Mitbewohner*innen Kostas, Paula und ich, suchen eine sympathische, offene und entspannte Person, die ein paar schöne Monate in Charlottenburg verbringen möchte und sich vlt. dabei auch ein bisschen um meine Pflanzen kümmern könnte :)
Im Zimmer gibt es ein gemütliches 1,40-Bett, einen Schreibtisch, Regal und einen geräumigen Bauernschrank. Die meiste Zeit wirst du wahrscheinlich in unserem tollen Wohnzimmer verbringen, aber wenn du dich zurückziehen willst, findest du deine Ruhe im Zimmer, welches am Ende der Wohnung liegt :)
Die Lage unserer Wohnung an der Kantstraße ist toll: man hat eine große Anzahl von super Restaurants und Kneipen, die Wilmersdorfer Straße hat jeden möglichen Supermarkt und die Sbahn (S-Bahnhof Charlottenurg) ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Unsere Wohnung ist ein toll sanierter Altbau im dritten Stock, mit Parkettboden und viel Licht. In unserem großen Wohnzimmer mit zwei gemütlichen Sofas und Balkon verbringen wir als WG gerne viel Zeit zusammen, schauen Filme auf der Leinwand oder veranstalten Kochabende. Die Küche ist modern ausgestattet und hat alles was man braucht, um jedes Ottolenghi-Rezept nachzukochen (inklusive vielen verschiedenen Kochbüchern). Mit meinen Mitbewohner*innen Paula (hat Ismalwissenschaften studiert, arbeitet in der Öffentlichkeitsarbeit) und Kostas (schreibt seine Doktorarbeit in der Archäologie) kann man viel Spaß haben, doch sicherlich auch seine Ruhe finden, wenn es nötig ist :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: