Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Berlin, Charlottenburg, Sophie Charlotte Str. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Bright leafy room to sublet, close to Schloßpark Charlottenburg




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi ich bin Daniela und ich möchte mein Zimmer untervermieten. Ich nutze es zur Zeit als Büro, werde es aber leer räumen, so das Du Platz hast.
Das Zimmer ist vollmöbliert wie man auf den Bildern sieht. Das Bett steht dann am Fenster, im Moment ist es noch abgebaut. Wir können den Raum so umgestalten, daß Du Dich wohl fühlst. Zb.: Schreibtisch abbauen, Couch oder Regale raus. Je nachdem, was Du brauchst oder nicht. Ich habe viele Pflanzen und eben auch in diesem Zimmer. Kann diese aber auch rausnehmen, wenn Du möchtest.

The room I've got to let is spacious, bright and equipped with a wardrobe, desk, shelf and a bed. I can rearrange the room to your needs, e.g. dismantle the desk, remove some shelves etc.
I love plants, which is why I have many in my flat, also in your room.
I like to handcraft and work with wood, which is why your desk is DIY as well as my kitchen furniture.
I also like old furniture and bought a wardrobe from the 50's, it's got it's charm.
I'm currently using it as an office but will move all my stuff so you have your space.

Kitchen and bathroom are medium sized.

Lage

Close to ÖPNV and the beautiful Schloßpark

WG-Leben

Ich würde mich als eher ruhig bezeichnen. Ich treffe mich aber gern mit Freunden und bin ziemlich viel ehrenamtlich unterwegs. Ich singe im Chor und setze mich für die Umwelt ein.
Mich interessieren Menschen und ich bin neugierig auf andere Kulturen. Ich habe fast 9 Jahre im Ausland gelebt in verschiedenen Ländern. Ich kenne das Gefühl des Umziehens gut.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin, die mit einer Zweck WG einverstanden ist und /oder das Zimmer nur für ein paar Wochen mieten möchte.

I would call myself rather a calm person. But I like to meet up with friends. I'm pretty active as a volunteer in a culture association and for an environmental NGO.
I'm curious about other people. I lived overseas for about 9 years in different countries and know the feeling of moving around very well.
I'm looking for a nice flatmate who is fine with a "purpose WG" . Which for me means, having a nice chat every now and then but leaving each other to their own business for most of the time.
I'm happy if you just want to rent the room for a couple of weeks.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Berlin

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden