WG-Zimmer mit Balkon im Grünen (Wohnheim - nur für Studierende!)

Anzeigennummer: 7321449

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


8 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

*** Voraussetzung ist es jetzt gerade (nicht erst ab Oktober!) an einer Berliner Uni immatrikuliert zu sein!***
*** You have to be enrolled in a Berlin university right now***
Die Fotos versuche ich noch zu ergänzen. Zu sehen ist dort nur mein Zimmer, das andere Zimmer ist aber vom Aufbau gleich, nur spiegelverkehrt.
Es ist ein Maisonette-Zimmer, hat also zwei Etagen und schätzungsweise knapp 20m2. Da wir hier im Studierendenwohnheim sind (Eichkamp) ist Voraussetzung, an einer Berliner Uni immatrikuliert zu sein! Meine jetzige Mitbewohnerin muss leider ausziehen, da sie die erlaubte Höchstdauer von 10 Semestern hier zu wohnen erreicht hat.
Die WG besteht aus zwei Zimmern, einem kleinen Bad und einem Balkon. Der Balkon ist ziemlich groß, überdacht und wird mit der benachbarten 3-er WG geteilt. Der Balkonzugang besteht jedoch nur von einem Zimmer aus. Aktuell wohne ich in dem Zimmer ohne Balkonzugang, aber meine Mitbewohnerin hat nichts dagegen, dass ich ab und zu durch ihr Zimmer laufe, um auf den Balkon zu kommen. Das wäre mir sehr wichtig, dass das so bleibt und weiterhin kein Problem ist!
Die Küche ist sehr groß, liegt allerdings auf dem Flur und muss mit der restlichen Etage geteilt werden, das klappt aber ziemlich gut.
Das Wohnheim bietet außerdem noch ein Klubhaus, in dem ein Musikzimmer mit Instrumenten ist, ein Fitnessraum, Tischtennisplatten, Kicker usw. :)
Außerdem gibt es einen Waschraum, in einem anderen Haus des Wohnheimgeländes. Die Waschmaschinen bezahlt man mit seinem Studiausweis. Und einen Fahrradkeller im Haus gibt‘s auch noch.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!