Zur Zwischenmiete oder länger - cosy furnished room

Anzeigennummer: 8297015

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1952


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

cosy small furnished room near Technische Universität Berlin, very goog access to U7, wifi, washing machine

Hallo liebe Leute,

ich vermiete ein kleines Zimmer zur Zwischenmiete oder auch für länger je nach dem wie es passt - können ja mal schauen, wonach du suchst - bin eigentlich für jede Mietdauer offen.

Kurz zur mir: ich bin im psychosozialen Versorgungsbereich tätig und derzeit an einer Hochschule beschäftigt und eben viel im Home-Office, aber normalerweise bin ich recht viel unterwegs.

Ich lege wert auf ein entspanntes Miteinander und gute Kommunikation, gern mal zusammenkochen - muss aber auch nicht sein; ich denke man merkt dann einfach beim Gespräch ob es passt oder nicht; gern virtuelle Besichtigungen per Zoom oder Skype, ihr könnt aber auch gern vorbeischauen und euch die Wohnung en vivo angucken.

Ich spreche Deutsch und English.

Zum Zimmer: hat 11qm, ist möbliert mit Bett, Schreibtisch, Kommode und einen Kleiderständer - und hat einen wunderschöne Mauer direkt vorm Fenster - ist aber aufgrund der Ausrichtung sehr hell!

Zur Lage: die Wohung befindet sich 50m von der U7 Richard-Wagner-Platz, M45 hält um die Ecke, Rewe, Edeka, Biocompany und eien Menge Geschächte in der Wilmersdorferstraße

Ich freue mich auf - bei Fragen einfach fragen,

LG
Alex

PS: Kaltmiete: 194, zzgl. 150 für Strom, Internet und Routermiete, Telefon und Nutzungspauschale von Möbel sowie Elektrogeräte

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!