TAUSCH WG-Zimmer Charlottenburg - WOMEN

Anzeigennummer: 9270805

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

-- PLEASE READ ! --
WG-ZIMMER TAUSCH GEGEN DEIN WG-ZIMMER
Hallo! Ich bin die Alex und wohne seit März 2022 in dieser schönen Wohnung in Charlottenburg. Leider hat sich herausgestellt, dass mein Mitbewohner eine Katzenhaarallergie hat, sodass meine zwei und ich nun eine neue WG suchen. Zu dem Angebot: Die Wohnung ist liebevoll von meinem Mitbewohner eingerichtet, er hat hier wirklich sehr viel Energie und Liebe reingesteckt. Er wohnt hier mit seiner 11-jährigen Tochter, die von Mittwoch bis Samstagnachmittag hier ist. Das Zimmer liegt auf der Seite des gepflegten Hinterhofs, dort kannst du auch dein Fahrrad abschließen. Das Zusammenleben hier hat eine angenehme Atmosphäre. Man findet hier seine Ruhe und wenn man Lust hat, verabredet man sich für gemeinsame Filmeabende, Brettspiele oder Spaziergänge. Das Angebot richtet sich an Frauen jeglichen Alters. Langfristige Mietung. Die Gesamtmiete beträgt 420,00 €. Die beste Lösung ist nun für uns, dass wir die Katzen vorerst bei meiner Schwester unterbringen d.h. es hat vorerst nicht die größte Eile, etwas Neues zu finden. Ich wünsche mir eine WG, die das Zusammenleben schätzt, sauber ist und sich auf zwei flauschige Hauskatzen freut. So doof wie es klingt, würde ich darum bitten, eine Katzenhaarallergie im Vorfeld abzuklären. Es wäre zu ärgerlich, wenn uns dies wieder passieren würde. Beruflich bin ich Projektkoordinatorin bei einem Bildungswerk, interessiere mich für verschiedene Sportarten (derzeit Schwimmen und Acroyoga) und Musik.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!