1 Zimmer in 2er WG ( women only)

Anzeigennummer: 8730576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Einzug entweder Mitte Juli oder 1 August

Hallo zusammen,
Kurz und knapp, Meine Mitbewohnerin zieht aus und ich werde ihre Zimmer übernehmen somit wird mein Zimmer frei.
Das Zimmer ist klein aber Fein , verfügt über eine Klimaanlage und ein großen Schrank mit Licht, dazu hat es noch ein privaten Eingang zu unsere 40Quadratmeter Terrase.
Die Wohnung befindet sich an der podbielskiallee, man läuft zu der U Haltestelle genau 4 min.

Zu deine Mitbewohnerin:
Ich bin Inés 24 Jahre, bin ursprünglich aus Peru und arbeite als Assistentin und als Model.
Ich mache gerne Yoga, koche, spiele ab und zu an meine Ukulele,Töpfer und Male gerne , ich liebe meine Pflanzen und koche auch sehr gerne. Bin sehr entspannt, verbringe gerne auch Zeit in Wald ( übrigens 15 min von der Wohnung entfernt)und liebe Flohmärkte. Höre auch sehr gern Musik in mein Zimmer und tue so als ob ich singen könnte😅

Mir ist Sauberkeit extrem wichtig ! Ein Putzplan in eine 2er wg musst nicht sein, außerdem sollte es auch keine Party WG werden da In unseren Haus nur älterer Menschen wohnen,bin außerdem persönlich auch nicht der Fan von jeden Tag Haus Party.

Die Wohnung hat extrem viel Potential , leider war ich in die letzen Jahren nicht oft zuhause und konnte nicht viel einrichten, wurde mich freuen wenn du Lust hättest zusammen ein schönes Zuhause zu machen. Suche jetzt keine beste Freundin aber wäre schon super wenn wir schon ein paar Gemeinsamkeiten hätten.
Wenn du unkompliziert,sauber und Humor hast bist du hier richtig!

Melde dich gerne und erzählt vorab ein bisschen über dich und was dir in eine WG wichtig ist

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!