23qm WG-Zimmer in Fünfer-WG Nähe Breitenbachplatz

Anzeigennummer: 9366977

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
ich ziehe bald aus meiner jetzigen WG aus und deswegen wird mein Zimmer ab dem 20. Juni 2022 frei.

Das Zimmer ist insgesamt 23 qm groß und kostet 530 Euro warm. Dazu kommen noch Strom (ca. 22 Euro pro Monat), WLAN (ca. 20 Euro alle 6 Monate) und GEZ-Gebühren. Es ist vollständig möbliert (plus ein großer Fernseher mit Netflix, Amazon Prime etc. an der Wand hängen) mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist. Die Fotos sind damals noch vor meinem Einzug entstanden, deswegen sieht das Zimmer noch relativ kahl aus. Das Zimmer ist so groß, dass man aber gut noch eigene Möbel reinstellen kann. Ich hab von dem kleinen Bett das Kopfteil abgemacht, druntergeschoben und ein Sofa draus gemacht, die Stühle abgebaut und in die Ecke gestellt und noch ein großes Bett reingestellt. Also obwohl es möbliert ist, kann man gut seinen eigenen Stil hineinbringen.

Das Zimmer befindet sich in einer sanierten 5-Zimmer Altbauwohnung im ersten Stock mit schönem Holzboden und hohen Decken. Küche und Badezimmer sind mit allem ausgestattet, was man so braucht (Waschmaschine, Spülmaschine etc.).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!