18m² Zimmer in Altbauwohnung in Friedenau, unter 400€, 2er WG, nicht in Kreuzberg oder Prenzlberg, bitte keine Partys oder große Übernachtungen von anderen.

Anzeigennummer: 7217423

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo , ich wohne in einer 2-Zimmerwohnung und meine Mitbewohnerin zieht Mitte April aus. Daher suche ich eine neue MItbewohnerin oder Mitbewohner. Meine Wohnung ist in Friedenau in der Nähe vom Bundesplatz. Das ist sicherlich nicht Kreuzberg oder Prenzlberg, aber auch nicht soo abgelegen und gut angebunden an Bahnlienien, mit denen man in 10-30 min über unter anderem die Ringbahn überall hinkommt. Das Zimmer im Altbau ist knapp 20m² groß und in der Wohnung ist eigentlich alles da außer Trockner, Thermomix und Sauna. Die Miete liegt bei 400€, wobei das auch meistens deutlich weniger wird, je nach Energieverbauch. Ich bin in der Woche meistens garnicht da, sondern in Brandenburg, wo ich studiere und du hättest somit meistens deine Ruhe. Ich bin, wenn ich da bin, sehr kommunikativ und für ein Bier oder Wein in der genug großen Küche mit Esstisch immer zu haben, wenn es gerade passt. Ich miete die Wohnung seit 2012 an und hatte bisher 3 Mitbewohnerinnen und 2 MItbewohner und bin mit allen eigentlich immer gut ausgekommen. Ich bin auf jeden Fall jemand, mit dem man jederzeit über alles reden kann und der für wirklich alles offen ist. Für weitere Infos meld dich gerne. Hier meine aussagekräftige Internetpräsenz.: :D https://www.facebook.com/paul.s.hertz
https://www.instagram.com/75kilohertz/
Beste Grüße, Paul.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!