Zentrales WG-Zimmer in schönem Altbau!

Anzeigennummer: 10956210

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 98kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1900


sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung liegt - ohne Aufzug - im vierten Stock und ist ein wunderschöner Altbau. An die vielen Treppen gewöhnt man sicher aber sehr schnell. Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus und kein großer Wohnkomplex - man kennt seine Nachbarn, was auch wirklich schön ist!
Die Wohnung selbst verfügt über drei Zimmer (mein Zimmer, dein Zimmer & ein drittes Zimmer), eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche und Wanne.

Das Zimmer selbst ist in etwa 25qm groß und verfügt über einen kleinen feinen Balkon. Neben der Balkontüre gibt es noch ein weiteres Fenster. Das Zimmer ist sehr groß und gut geschnitten. Klassisch für den Altbau sind die Stuckverzierungen an der Decke. In den Zimmern selbst liegt Parkett. Im Frühling und Sommer kann man von der Morgensonne geweckt werden. Das Zimmer ist sonst sehr hell.

Aktuell gibt es noch ein freies drittes Zimmer, das wir bisher nur zum Wäschetrocknen genutzt haben. Gerne möchte ich hier aber ein Gemeinschaftszimmer mit Esstisch & Stühlen einrichten - sodass es kein Problem sein sollte auch einmal Freunde einzuladen. Die Zeiten von wilden WG-Parties sind allerdings vorbei ;)
Der Platz zum Wäschetrocknen bleibt aber ebenfalls dort.
Die Möbel dafür sind noch nicht vorhanden, sollten aber bis zu deinem Einzug im Juni da sein. Das Gleiche gilt für den spärlich eingerichteten Flur. In die Küche soll perspektivisch noch eine feine Siebträgermaschine seinen Platz finden.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!