Möbliertes Zimmer (mit Balkon) in 2-er WG direkt am Boxi

Anzeigennummer: 9000171

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Alleinerziehende

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Ich verlasse schweren Herzens meine tolle WG. Das Einzugsdatum kann ggf. angepasst werden auf Mitte November. Gleiches gilt für Verlängerung!


Hier Infos der Mitbewohnerin:
„Wir sind eine derzeit woanders lebende, vierköpfige Familie und vermieten ein möbliertes, großes, helles Zimmer mit Balkon in unserer Altbauwohnung (ca 100m2) in Friedrichshain zur Zwischenmiete für 1-3 Monate unter, ggf kann verlängert werden. Das Zimmer ist ca 22m2 groß mit Dielen, hoher Zimmerdecke und hat ein 1,40m Futon Bett, sowie einen Schreibtisch, Kleiderschrank und ein Regal. Es gibt eine Flügeltür zum gemeinsamen Wohnzimmer, welches ca 25m2 hat. Darin steht eine gemütliche Sitz Ecke, ein Esstisch und ein Klavier. Die Küche ist auch voll ausgestattet und gemütlich. Ich Pendel beruflich zwischen Familie und Berlin hin und her, so das ich ca alle 2-3 Wochen mal in Berlin bin, den Rest der Zeit ist es sozusagen "deine" Wohnung. Wenn ich dann da bin aber auch teilweise mit den beiden Kindern und am Wochenende auch mal mit Mann. Es wäre also gut, wenn du Kinder magst. Nichts desto trotz ist mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Daher suche ich eine verantwortungsvolle Person die es auch ruhig und ordentlich mag. Preis warm 650€/ Monat.“



Bei Fragen, meldet euch gerne!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!