Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 15m2 Zimmer in Friedrichshain zu vermieten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019
frei bis: 15.07.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



ZWISCHENMIETE

BESICHTIGUNG HEUTE MÖGLICH!AB 10UHR BIS mind.17Uhr, evtl auch abends!

Hallo zusammen:-),

ich vermiete ab 1.05.2019 bis ca Mitte oder Ende Juli ein 15m2 Zimmer, bei Bedarf mit einem 90er Bett.
Die helle Wohnung liegt sehr zentral in Friedrichshain in der Nähe vom Strausberger Platz, Ostbahnhof und Jannowitzbrücke, der Fussweg beträgt 10Minuten.
In der Nähe gibt es Netto, Rewe und Lidl.
Zum Alexanderplatz sind es zu Fuss 15Minuten.
Man kann innerhalb 20Minuten in Kreuzberg, Mitte oder Prenzlauer Berg sein mit den Öffentlichen.


Ich bin Anna, 36 und muss aufgrund eines neuen Jobs Berlin verlassen und werde höchstens ab und zu am Wochenende da sein.

BESICHTIGUNG heute bis 21Uhr möglich.


Ich freue mich auf deinen Anruf.

Viele Grüße,

Anna


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden