20 qm Zimmer mit Balkon in 2er WG zur längeren Untermiete im Friedrichshainer Simon-Dach-Kiez

Anzeigennummer: 8738642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey Du,

für die Zeit vom 01.07. bis zum 31.12. (eine Verlägerung um ein weiteres Jahr (01.01.2022 - 31.12.2021) wäre möglich) biete ich mein Zimmer samt Mobiliar zur Zwischenmiete an.

Das Zimmer befindet sich in einer Zwei-Zimmer-Altbauwohnung, ist ca. 20 m2 groß. Es hat einen Dielenboden, eine typische hohe Altbaudecke mit Stuck, zwei Fenster zur Wühlischstraße und einen Balkon.

Im Zimmer befinden sich ein 160x200 großes Bett ohne Matratze, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, zwei Regale, ein paar Stühle und ein Nachtisch. Die Wohnung verfügt über ein Bad mit Badewanne und Fenster, eine Küche sowie über einen Flur. Bad und Küche teilst du Dir mit einem künftigen Mitbewohner/einer künftigen Mitbewohner. Da mein Langzeitmitbewohner Ende des Monats auszieht, ist die WG momentan im Umbruch. Sein Nachfolger/seine Nachfolgerin wird allerdings in der nächsten Zeit bestimmt und es wird diesbezüglich mehr Klarheit geben.

Die Wohnung befindet sich im Friedrichshainer Süd-Kiez an der Ecke Wühlischstraße/Simon-Dach-Strasse und ist somit mit allen möglichen Verkehrsmitteln (M10, M13, U1, U5, Ringbahn, S7, S75, S5, S3 etc.) gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe, Lidl, Kaisers, Biomärkte und Bäcker etc.), zahlreiche Bars, Clubs und Cafes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Am Wochenende gibt's am Boxhagenerplatz, der hier gleich um die Ecke ist, einen Markt und einen Flohmarkt.

Die Gesamtmiete beträgt 460 Euro pro Monat (inkl. Nebenkosten, Internet etc.). Außerdem verlange ich eine Kaution in Höhe von 500 €, die Du am Ende natürlich gleich zurückbekommen wirst, wenn es keine Probleme gegeben hat.

Solltest Du Interesse haben, schreib mir bitte eine kurze Mail oder ruf mich an, wir besprechen dann alle Details.

Grüße
Konstantin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!