Schönes Altbau-Zimmer in 4er Wg F-Hain

Anzeigennummer: 9223521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Parkett, Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hi,

wir suchen eine Mitbewohnerin ab dem 1.1.2024, Short Term oder Long Term, für ein schönes Altbauzimmer (24 qm) mit wunderschönem Stuck und Parkett in Friedrichshain nahe Frankfurter Tor. Das Zimmer ist nicht möbliert.
Du wohnst auf der belebten Boxhagener Straße zwischen Simon-Dach-Straße und Warschauer Straße. Hier im Kiez ist immer was los. Kennste ja…
Was vorab noch wichtig für dich zu wissen wäre ist, dass das Zimmer sehr Hellhörig ist was durch die Zimmer-Flügeltür und eine Zwischentür (zwar gedämmt aber Tür ist Tür) zu einem anderen Zimmer kommt. Daher solltest du nicht Lautstärke Empfindlich sein sonst hängt der Segen schnell schief. (;


Wir suchen jemanden, der Lust hat auf ein gemeinschaftliches, offenes und ehrliches Miteinander. Wir sind (mit dir) zu viert und auf jeden Fall keine ZweckWG. Manchmal treffen wir uns in der Küche oder am Späti auf ein Bier. Wir sind ein Musiker, eine Philosophin und Musikerin, ein Jiu Jitsu Champion und Türsteher (also mal sehen ob er dich reinlässt) ;) und sind 33 Jahre alt, daher wäre uns wichtig dass du mind. 25 bist.

Auch sehr wichtig für Dich zu wissen wäre, dass wir Nachtmenschen sind. Daher ist öfter auch mal Nachts Leben in der Bude.Jetzt keine Partys mit lauter Musik aber man hört sich halt gegenseitig. Wenn Du also jeden Morgen um 7 Uhr früh aufstehen musst und/oder besonders geräuschempfindlich bist, dann passt ein Zusammenleben wahrscheinlich nicht so gut.

Wir suchen auf jeden Fall eine Mitbewohnerin, die Lust hat hier längerfristig zu wohnen, Zwischenmiete ist aber auch unter Umständen möglich. Wir wohnen in einer Altbauwohnung. Die ist schön und alles funktioniert soweit, aber es kommt vor, dass mal was repariert werden muss. Auch deswegen wünschen wir uns jemanden, der selbstständig Sachen sieht, die zu tun sind und/oder die anderen animiert zusammen an zu packen. 4 Leute, das sind 8 Hände. Die können so einiges schaffen wenn sie zusammen arbeiten (;

Wichtig ist auch, dass Du neben den anderen Standart- Dokumenten einen WBS Schein hast, oder bekommen würdest und Dich hier in der Wohnung anmelden kannst.Wenn du nicht weist was das ist frag Frau Google. :)) So, anstatt hier jetzt einen Roman zu schreiben, lass uns lieber bei einem Treffen kennen lernen.
Schreib uns kurz was über Dich per Email und geb uns gern Deine Telefon-Nummer, wenn Du interessiert bist, dann rufen wir mal durch wenn wir es auch sind. Wenn Du willst und hast, schick uns auch gern Dein FB oder Insta-Profil, damit wir sehen, wieviele Freunde Du hast :)
…. und keine Angst: Wir stehen nicht auf Sammelcastings.

Na denn bis denn. Und wenn du wirklich bis hier gelesen hast dann schreib "Mr. Oizo Flat" an den Anfang deiner Antwort! (;
Liebe Grüße,

Nata: (33 Jahre, Philosophie Studentin/Bossa Nova Musikerin)

Eli: (33 Jahre, Musiker, hat eine eigene Band, lebt von und für die Musik )

Tom: (33, aus den USA und Jiu Jitsu Champion+Türsteher)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!