Sonniges großes Altbauzimmer mit Balkon im Herzen von Fhain in 2er WG

Anzeigennummer: 9454043

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden! Haltet durch!

Ich gehe für mein Masterstudium nach Wien und biete euch dafür mein Zimmer zur Untermiete für 2-2.5 Jahre an eine FLINTA*- oder queere Person (also alles außer hetero cis Männer, SORRIES). Ich wohne mit einer meiner Besties und mega Herzensmensch Marie zusammen. Da es eine Zweier-WG ist, ist ein gutes Zusammenleben und Zusammenpassen wichtig und Marie würde dich gern gut kennenlernen. Schreib uns deshalb eine ausführliche Nachricht zu dir, was dir im Leben wichtig ist, und mit deinen Bedürfnissen ans Zusammenleben. Außerdem gerne ein Tier, mit dem du dich identifizieren kannst und ein guilty pleasure. Copy und Paste about you ist nicht schlimm, aber generische Anfragen ignorieren wir.

Zu deinem Zimmer:
Du bekommst wunderbarste 28qm Quadratmeter Südzimmer mit Balkon. Es ist hell, toller Dielenboden, voll möbliert mit allem was das Herz begehrt. Da ich viele Pflanzen habe, wäre es cool, wenn du sie nicht tötest :D Die Boxhagener Str. ist nicht für ihre Stille bekannt, daher solltest du nicht lärmempfindlich sein.

Überall in der Wohnung alte Holzdielen (außer im Bad) und hohe Wände. Was noch? Es gibt eine Badewanne, eine Spülmaschine und einen Fahrstuhl 🙌. Wir haben eine kleine und eine große Vorratskammer (hier steht ein Bett für Gäste drin, quasi Harry Potter Zimmer mit Fenster), und einen recht leeren, recht trockenen Keller (in den aber mal eingebrochen wurde, also lieber keine Wertsachen da rein). Rauchen kannst du (nur) auf dem Balkon.

Ablauf & Timings
Wir machen eine erste Kennlern-Runde und laden dann nochmal final zum Abendessen. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, dann melden wir uns zurück.
Ich werde wahrscheinlich Mitte oder Ende September umziehen. Vielleicht auch schon Anfang Sept. Da ich selbst noch kein Zimmer in Wien habe, ist alles noch ein bisschen flexibel. Wir haben aber auch das mini Zimmer mit Bett, also falls du schon früher rein musst, als ich gehe, können wir eine gute Lösung finden. 💪🏼
Mein Studium geht ca. zwei bis 2,5 Jahre. Danach plane ich momentan, zurück in die WG zu kommen.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!