Zwei Zimmer frei in WG im wilden Wedding - 1. OG (Altbau nahe U8 / U9 / S- und Ringbahn)

Anzeigennummer: 10387239

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1900


sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin ihr Lieben!

Wichtig: Bitte vorher den kompletten Text lesen und erst dann kontaktieren.
Da der Berliner Wohnungsmarkt recht crazy ist werde ich nur qualifizierte Anfragen beantworten.

"Der Wedding kommt!", wie man hier schon seit gefühlt 30 Jahren sagt.

Leider können meine langjährigen Mitbewohner Hannes, der die Staatsanwaltschaft verlässt, um zu Reisen und Luisa, Physikerin, die nach Cambridge geht, nicht mehr warten.

Somit suche ich, Simon, nun ein oder zwei angenehme neue Mitbewohner.
Im Idealfall kommt wieder eine fröhliche gemischte WG heraus, die nicht nur nebeneinander her lebt sondern auch mal was gemeinsam macht. Zusammen kochen oder mal einen Film gucken und/oder die gelegentliche Einweihungsfeier oder was man halt so macht.

Ich, Simon, möchte hier weiter in der WG leben und suche daher sympathische Mitbewohner für ein angenehmes Zusammenleben. Ich habe aus Verlegenheit Iranwissenschaften studiert (und im Iran zufällig meinen späteren Mitbewohner Hannes kennengelernt) und war viel in Berliner Start-ups unterwegs, meist im Vertrieb.
Zur Zeit bin ich Selbstständig mit einer kleinen Appartement Vermietung im Wedding und eher viel zu Hause.
Ich reise und koche gerne, wie wohl fast jeder und bin eigentlich ein recht offener Typ. Manchmal ziehe ich mich auch zurück und habe lieber Ruhe.

Wir rauchen ab und zu in der WG, aber nicht ständig. Es riecht in aller Regel nicht nach Rauch.

Ideale Mitbewohner, sofern es sowas gibt, wären Studierende oder Berufstätige ca. Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig mit denen ich mich gut verstehe. Da zwei Zimmer frei werden ggf. auf was für ein Pärchen oder Freunde, die zusammen leben wollen, oder jemanden der ein Zimmer als Home Office nutzen will.
Es wäre auch eine möbelierte Vermietung denkbar. Bitte teilt mir in etwa mit, für wie lange ihr in etwa eine WG sucht.

Ich würde geeignete Kandidaten mit einem aussagekräftigen Anschreiben demnächst mal einladen, damit man sich zumindest etwas kennenlernen kann, an mindestens zwei Terminen.

Ich freue mich auf eure Anschreiben und auf ein Kennenlernen. Bitte zeigt mir, dass ihr den Text vollständig gelesen habt, indem Ihr oben gut sichtbar "DeWeko" (Der Wedding kommt ;) schreibt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!