Zum Hauptinhalt springen

Helles, freundliches Zimmer in 3er-WG mit Wohnzimmer und Balkon




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 22qm groß und durch die Fensterfront sehr hell. Angrenzend an das Zimmer ist das geräumige Wohnzimmer, das auch ca. 22qm hat. Dort spielt sich auch zum Großteil das WG-Leben ab. Am Wohnzimmer befindet sich auch der Balkon. Es gibt eine kleine Küche mit Spülmaschine und ein Bad. Im großen Flur ist genug Platz, um dort Jacken und Schuhe zu verstauen.
Ich möchte gerne mein Bett und mein Ikeasofa drin lassen (beides 200€). Ansonsten fällt eine Abschlagszahlung von 300€ für die in der Wohnung befindliche Einrichtung an (die WG ist komplett ausgestattet).
Die Wohnung liegt im Hinterhaus, man hört demnach nichts von der stark befahrenen Wollankstraße. Allerdings ist direkt ein Spielplatz nebenan, weshalb man häufig Kinderstimmen hört....

Lage

Die Wohnung liegt 4 Gehminuten zum S-Bahnhof Wollankstraße (S1,S25,S26, Busse). Von dort aus ist man in 12 Minuten an der Friedrichstraße, in 3min am Gesundbrunnen oder in 5 Minuten an der Pankstraße. Der Bürgerpark Pankow liegt in direkter Nähe und der Mauerpark ist mit dem Fahrrad in 10min zu erreichen. Nebenan ist ein Netto, mehrere Bäckerein, Cafés und Spätis. Hinter der S-Bahnstation beginnt bereits Pankow. Dort ist in Fußnähe ein Rewe, sowie die Florastraße mit ihren vielen kleinen Cafés.

WG-Leben

Die WG ist sehr entspannt und gesellig. Jana und Joshi sind 23 und 24 Jahre alt und am Studieren. Sie sind tagsüber häufig unterwegs, abends trifft man sich aber gerne mal im Wohnzimmer oder auf dem Balkon auf ein Bierchen oder Weinchen. Ansonsten ist alles möglich - vom Spieleabend bis zur ausgelassenen Feiernacht.

Sonstiges

Du solltest ein offener und toleranter Mensch sein.
Bitte schreib uns eine Mail an , was du so machst und weshalb du ein WG-Zimmer suchst. Wir freuen uns!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden