Schönes helles Zimmer in Traumwohnung über den Dächern Berlins

Anzeigennummer: 6246597

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, da mein Mitbewohner auszieht, suche ich einen neuen Mitbewohner ab 1. September.
Zur Wohnung: Dein Zimmer befindet sich in einer 100m² großen sonnendurchfluteten Traumwohnung direkt unter dem Dach. Die Wohnung baut sich wie ein L auf und hat eine Süd-West Ausrichtung. Die Wohnung besteht aus 3-Zimmern, von denen eines als Wohnzimmer genutzt wird, 2 Bädern, 1 Flur mit elektrischen Dachluken für viel Sonnenlicht, 1er schönen Dachterasse und 1er Küche die komplett ausgestattet ist. Ich möchte gerne meine gesamte Wohnung 50:50 mit Dir teilen, deshalb 50m². Aber Du hast natürlich dein eigenes Zimmer, genau wie ich, die beide ca. 15m² groß sind.
Dein Zimmer ist mit hochwertigen neuen Velux Rollos ausgestattet die komplett abdunkeln können- Lässt du diese aber geöffnet, wirst Du von der Morgensonne, die durch den riesigen grünen Hinterhof strahlt, geweckt. Du kannst anschließend die Sonne im großen Bad (wirkt auf dem Bild etwas klein ist aber wirklich groß) in der Badewanne oder der verglasten Dusche genießen und am Nachmittag den Tag entweder auf der großen Dachterasse oder im Richtung Süd-Westen komplett verglastem Wohnzimmer verbringen und so natürlich auch einen wunderbaren Sonnenuntergang anschauen. Wer schwindelfrei ist kann auch ohne weiteres aufs Dach steigen und hat eine Wahnsinns Aussicht (Stichwort Sonnenuntergang grade jetzt vor dem anstehenden Sommer). Außerdem befinden sich im Flur zwei große Dachlucken die mit einem Elektromotor betrieben sind und per Knopfdruck geöffnet werden können. Das Wohnzimmer ist sehr groß (ca 40m²), so dass du dieses auch ohne weiteres als Arbeitszimmer nutzen und

100m² Wohnung 50m² Zimmergröße
Schreibtisch etc. unterbringen kannst, wenn Du dein Zimmer nur als Schlafzimmer nutzen willst. Weiterhin hat die Wohnung ein Gästebad mit Toilette, Waschbecken und Fenster und bietet genug Platz für zwei Wäscheständer. Was praktisch ist wenn man im Winter Wäsche trocknen möchte. Die Wohnung ist außerdem mit einem komplettem Heimkino ausgestattet. Soundanlage, Beamer gehören dazu, genauso wie ein Sky Komplettpaket für Kino-, Film- und Sportabende. Die Küche lockt mit einer Komfortausstattung – einem Backofen, Cerankochfeld, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Espressomaschine, Arbeitsflächen und sogar eine Muffinform für die großen American Muffins, uvm. Du siehst, du musst also nichts mehr mitbringen, es ist alles da, schöne wäre es aber natürlich trotzdem :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!