2er WG, mit Hund | Wrangelkiez

Anzeigennummer: 10615340

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hey,

Ich vermiete ab dem ersten Januar langfristig ein Zimmer in meiner Wohnung!

Es handelt sich um 12qm Zimmer im Herzen Kreuzbergs (Wrangelkiez, nähe Görli). Das Zimmer wird komplett unmöbiliert untervermietet, jedoch kann das Bett meiner jetzigen Mitbewohnerin abgekauft werden (70€). Ansonsten befindet sich in der Wohnung eine große vollausgestattete Wohnküche mit Spül- und Waschmaschine und ein kleines Duschbad. Alles in allem in einem typischen Altbaucharme.

Zu Dir (bitte erst lesen):
Ich suche nur EINE Person, keine Paare. Du solltest gern mindestens 25 Jahre alt sein (besser noch ein paar Jahre älter), lust auf einen Hund und Hundeerziehung haben und dich zu Hause vegetarisch/vegan ernähren.

Gerne kannst du ein paar Haushaltswaren mitbringen, da ich hauptsächlich nur Dinge für eine Person besitze (Pfanne, Töpfe usw.) aber da können wir uns noch mal in Ruhe drauf abstimmen.

Da ich einen kleinen Hund besitze ist mir Ruhe und eine saubere Wohnung sehr wichtig. Das heißt nicht, dass es penibel rein sein muss, aber es wäre toll, wenn es einfach jeder macht und man nicht groß drüber sprechen muss.

Wichtig ist mir auch die Akzeptanz der Grenzen und Bedürfnisse der anderen. Ich würde es sehr schön finden als eine Gemeinschaft zu leben und zusammen auch mal auf einen Spaziergang zu gehen und abends auf ein Glas Wein oder Tee zusammenzusitzen. Einfach ein schönes Miteinander haben.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hamburg und studiere, nach 5 Jähriger Tätigkeit als Grafikdesignerin, Japanwissenschaften. Ich liebe es mich mit Design auseinanderzusetzen, insbesondere Interior Design und studiere im Nebenfach traditionell asiatisches Kunsthandwerk, worin ich gerade total versinke. 😌

Im Sommer ’21 hab ich einen kleinen Hund aus Rumänien adoptiert - Yuki. Also falls du schon ein wenig Hundeerfahrungen hast und auch Lust hast dich mit zu kümmern, dann wäre das ein Traum!

P.s. Wichtig ist mir auch ein klein wenig Bewusstsein für die Umwelt. Sowie eine langfristige Miete, da ich wahrscheinlich im September nächsten Jahres für ein Jahr nach Japan gehen werde.

Schreib mir bitte ein paar Zeilen zu Dir.



Ich freu mich von dir zu hören 🌞
Mia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!