Helles Stuckzimmer in 3 er WG Neugründung 23 + 30qm Kreuzberg nahe Lincke Ufer

Anzeigennummer: 10815535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Versuch der Neugründung einer WG

3 Zimmer Wohnung, teilmöbliert (Einbauküche/Duschbad) mit knapp 100qm nahe Paul Lincke Ufer

Zunächst vermietbar sind nur die zwei schöneren, leeren straßenseitigen Zimmer mit Stuckdecke.
Für das kleinere Zimmer 23 qm gibt es allerdings schon erheblich mehr Bewerber.
Das größere Zimmer hat 30 qm und soll 730 € kosten.

Eine Besichtigung könnte noch heute, Sonntag nachmittag stattfinden.

Das 3. kleine hofseitige Zimmer werde ich zunächst als "Notunterkunft und Abstellraum" behalten,
am WG Leben aber selbst nicht teilnehmen.
Ich wohne eigentlich nicht mehr in Berlin, sodass ich mich nur wenige Tage im Jahr dort aufhalten werde.

Zu einem späteren Zeitpunkt kann das Zimmer evtl. aber durch die anderen Mieter zusätzlich angemietet
werden oder evtl. nach Absprache auch an Freunde oder Bekannte vermietet werden.
Dann würde auch die Miete der anderen Zimmer angepasst werden.
Überhaupt muss sich auch erst noch zeigen, was an Betriebskosten für die Wohnung tatsächlich anfällt,
um die Miete inkl. Betriebskosten ggf. noch anzupassen (natürlich auch nach unten).

DSL, Haushaltsgeräte und Kücheneinrichtung sind bisher nicht vorhanden. Je nach dem ob ihr diese mitbringt bzw. selbst
einen laufenden Vertrag habt, könnten diese nach Absprache noch gestellt werden oder auch nicht.

Fahrräder können auf dem Hof abgestellt werden.

Bewerber sollten über eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) und feste Einkünfte verfügen.
Der Einzug ist jederzeit möglich. Vertrag ab 01.03.!

Ganz wichtig!! Bitte schreibt mir gleich, welches der beiden Zimmer ihr gerne anmieten würdet und ob ihr ggf. alternativ auch das andere nehmen würdet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!