Only for Catlovers! Apartment/Room for rent January-April, December possible

Anzeigennummer: 6461394

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo zusammen,

ich wohne in einer 87 qm großen 3-Zimmer Maisonette-Wohnung in Berlin Kreuzberg. Da ich von Januar bis Anfang April verreise, würde ich meine Wohnung/ein Zimmer gerne untervemieten. Mir ist es wichtig, dass ich Menschen finde, denen ich vertrauen kann und die nicht meine Wohnung auseinandernehmen, wenn ich weg bin :D
Außerdem habe ich 2 Katzen, die ich für diesen Zeitraum ungerne in einer anderen Wohnung unterbringen würde. Für jemanden, der es nicht gewohnt ist, wenn sich eine Katze zu einem kuschelt ist das glaube ich nicht so das richtige :) Da ich natürlich weiß, dass das auch eine Form von Pflicht ist, würde ich meine Wohnung zum Beispiel einem netten Paar auch gerne für den ganzen Zeitraum komplett überlassen und da preislich entgegenkommen.

Wenn du allein bist, kannst du auch nur 1 Zimmer anmieten. Eventuell würde ein Freund von mir dann im März in das andere Zimmer einziehen.

Falls ihr/du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Wenn du schon in Berlin bist, kannst du auch gerne einfach vorbeikommen. Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
Leni


I live in a 87 sqm 3 bedroom Maisonette apartment in Kreuzberg at Kottbusser Tor. I'm traveling from the end of January to the end of March, that's why I would like to sublet my flat to a nice couple. It's important to me that there are people I can trust and who will not take my place apart: D
The only thing you need to know: I have 2 cats. That means you have to be cat lovers, because I would not like to put them in another apartment. The two are pretty affectionate. For someone who has an allergy or who does not like it when a cat snuggles up to a cuddle, it's not the best idea :) If you feel addressed, feel free to contact me. If you are in Berlin already, you are also welcome to come by. I am looking forward to hearing from you. Greetings Leni

Ähnliche Anzeigen

nettes kleines Zimmer am Kudamm mit Hochbett
25.04.2024 - 17.04.2027

15 m² | 550 €

Kompaktes 14 qm Zimmer
29.04.2024 - 30.09.2024

14 m² | 530 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!