großes Zimmer mit Balkon zur Südseite, 3er WG :)

Anzeigennummer: 6725962

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


5. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein wunderschönes Zimmer am Görli, mit Balkon zur ruhigen Südseite. Das Zimmer hat ungefähr 22m2, es ist sehr hell, im Hinterhof ist es ruhig, man hört in der Regel nur die Vögel singen.
Ich habe ein paar Akkustikgitarren dort, wenn du möchtest dann nutze sie gern. :)
Mir ist es sehr wichtig, dass du meine Pflanzen ab und zu gießt, so 1-2 Mal die Woche.
Das Zimmer ist möbliert, im Schrank sind rechts zwei Regale frei, wo du gern deine Sachen rein legen kannst.
Die Wohnung ist recht groß mit einem langen Flur und einer Couch in der Mitte. Wir haben ein Bad mit Badewanne und Toilette und ein weiteres kleines Bad mit einer zweiten Toilette. Die Küche ist klein und gemütlich.

Ich bin bis Ende des Jahres in Portugal, daher wird dir Lennart die Wohnung zeigen und alles weitere besprechen.
Lennart und Paul wohnen in der Wohnung, beide sind sehr freundlich, sozial und umgänglich. Mit Lennart habe ich dort seit Mai zusammen gewohnt, er ist ein super Mitbewohner, der immer offen ist für einen Schnack oder ein Bierchen und sich gern unterhält. Paul studiert Politik und Lennart arbeitet von Zuhause aus, ist sonst aber auch viel unterwegs.

Aufgrund der Covid Situation in Deutschland kann es sein dass ich im Januar wieder zurück nach Portugal gehe, deswegen ist das Zimmer eventuell länger verfügbar, das zeichnet sich aber erst im Dezember ab. Kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich mal vorbei kommen und ein paar Sachen da lassen und tauschen und müsste dafür mal kurz in mein Zimmer, aber da gebe ich dir natürlich vorher Bescheid. :)


Die Lage am Görli ist traumhaft, im Herzen Kreuzbergs.
Um die Ecke ist der Kanal, wo man super entlang flanieren kann. Es gibt viele verschiedene Restaurents und Kneipen und viele Parks in der Nähe.

Es wäre toll, wenn du ein paar Dinge über dich erzählst: was du so treibst, was dir im WG Leben wichtig ist,was dich als Mensch auszeichnet. Das macht es mir leichter eine Vorauswahl zu treffen, da sehr viele Anfragen zur Zeit rein kommen. Bitte verstehe, dass ich nicht alle Anfragen beantworten kann. Danke! Wir laden nur 2 -3 Leute ein, daher können wir dir auch schnell Bescheid geben.

Wenn du Fragen hast, immer her damit!

Herzliche Grüße, Katrin

Ähnliche Anzeigen

schönes Zimmer in interkultureller WG
01.05.2024 - 31.10.2024

29 m² | 510 €

Zimmer frei - Anfragen bitte nur mit Foto
01.05.2024 - 01.01.2025

20 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!