WG Zimmer mit Balkon 26qm .ca - für Zwischenmiete (Ohne Anmeldung)

Anzeigennummer: 8653731

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ich biete ein Zimmer 26qm, mit großem Balkon an, nahe der Schlesischen Straße, Görlitzer und Treptower Park in Kreuzberg an.

Absolutes Highlight ist der Balkon er hat Wasserblick und man sieht Schiffe vorbeifahren. Und unsere Decken sind fast 4 meter hoch. Das Zimmer ist möbliert.(Bett , großes sofa schreibtisch Schränke etc ). der Rest von der Wohnung wie die Küche mit allem was man braucht und das Badezimmer kann natürlich auch mitbenutzt werden.

Zwischenmiete ist erst einmal befristet bis Ende September 2021, allerdings besteht die Möglichkeit das mein Mitbewohner auf Dauer im Ausland bleibt, und du länger bleiben kannst wenn du das möchtest/unser Zusammenleben klappt.

Eine Anmeldung ist leider nicht möglich da sich sonst unsere Miete stark erhöhen würde da die Gegend ziemlich gefragt ist. Die Kaution beträgt ein Monats Miete.

Ich selbst bin gelernter Fotograf, und seit 6 Jahren in Berlin. Es handelt sich hierbei um keine Party Wg. Ich suche einen respektvollen, ruhigen und kommunikativen Mitbewohner/in mit wem man auch zusammen kochen und ab und zu sich nett unterhalten kann, auch ein gewisses maß an Sauberkeit ist erwünscht.

Bei Interesse meldet euch , und wir können gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren. Gerne möchte ich auch etwas über euch erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße
Alex

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!