Wunderschöner Altbau am Kanal

Anzeigennummer: 10401997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

English follows

Hallo!

Erstaunlicher Altbau am Kanal

Ich bin gerade eingezogen und es gibt ein zusätzliches Doppelzimmer, das wie der Rest der Wohnung komplett möbliert ist.

Ich bin 28, komme aus London, habe aber an vielen Orten gelebt, in den letzten Jahren hauptsächlich in Taipeh und Berlin. Weitere persönliche Informationen tausche ich direkt aus. Mein Partner wohnt ganz in der Nähe und wir sind unter der Woche oft zusammen in ihrer oder ihrer Wohnung. Am Wochenende habe ich immer verschiedene Dinge vor :)

Bitte schreiben Sie mir mit einer Einleitung. Würde gerne mit einem Hund oder einer Katze zusammenleben!

Ich mache jeden Tag Sport, Laufen und Yoga. Am Wochenende verbringe ich viel Zeit außerhalb der Wohnung mit Freunden und kulturellen Veranstaltungen (am häufigsten Musik und Kunst). Unter der Woche bevorzuge ich es ruhig und gemütlich, manchmal bin ich gerne mit dem Abendessen zusammen, aber auch oft nicht.

Die Nachbarschaft auf der linken Seite ist so schön. Bis zum Wasserrand auf der rechten Seite sind es 20 Sekunden zu Fuß.

Die Wohnung ist sehr hell, ich habe die Fotos nur nachts gemacht. Das letzte Foto ist vom Agenten und Sie können es am Tag sehen. Ich habe viele Pflanzen, Gegenstände und Bäume mitgebracht. Ich hoffe, Ihnen gefallen die Änderungen!

Hello!

Amazing altbau on the canal

I’ve just moved in and there is a spare double bedroom that’s fully furnished, as well as the rest of the apartment.

I’m 28, from London but I’ve lived in many places and the last few years mainly in Taipei and Berlin. I’ll exchange more personal info directly. My partner lives very close by and we are often together at the apartment or hers in the week. On the weekend I’m always up to different things :)

Please write to me with an intro. Would love to live with a dog or cat!

I’m doing sports, running and yoga every day. I’m spending lots of time outside the apartment with friends and cultural events on the weekend (music and art most often). In the week I prefer it to be quiet and cosy, happy to share dinner some times and also often to not.

Nearby neighbourhood to the left is so lovely. It’s 20 seconds walk to the waters edge to the right.

The apartment is very bright, I just took the photos at night. The last photo is from the agent and you can see it in the day. I’ve brought many plants, objects and trees. I hope you like the changes!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!