1,5 Zimmer mit Blick ins grüne

Anzeigennummer: 5137632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hey,

ich bin Alex 33 Jahre alt und studiere regenerative Energien an der HTW-Berlin.
Ich suche für das wunderschöne helle Zimmer (20 m²) mit Ausblick ins Grüne, eine Nachmieterin so schnell wie Möglich. Die Wohnung enthält alles was man braucht, wie z. B. Waschmaschine, Geschirrspüler usw. die Bilder sind noch vom Einzug und es sieht mittlerweile etwas anders aus. Die angegebenen kosten, sind mit Internet (250 Mbit/s), Ökostrom und Rundfunk­beitrag zusammen. Insgesamt sind es 1 1/2 Zimmer, die zu deiner Verfügung stehen würden, da es noch ein kleines Büro/Schrankzimmer gibt. Meine derzeitige Mitbewohnerin hat jetzt 2 Jahre hier gewohnt und ich suche auch eine Nachmieterin, die längerfristig hier wohnen möchte. Die U5 ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen sowie auch Lidl, Rewe und Aldi. Außerdem erreicht man auch das nahe gelegene Friedrichshain und den Simon-Dach-Kiez in weniger als 15 Minuten mit U-Bahn oder Rad.

Du solltest wie auch ich nicht an einer reinen Zweck-Wg interessiert sein. Ich würde mich freuen, wenn du Spaß an gemeinsamen Kochen, Bar touren, oder einfach auf dem Balkon chillen hast. Da ich zwei Katze habe, solltest du Katzen mögen und nicht allergisch sein.

Wenn sich das für Dich gut anhört, freue ich mich auf deine Nachricht. Am besten einfach via Whatsapp, Telegramm oder SMS, da ich mich gerade in der Klausurenphase befinde und eventuell nicht sofort antworten kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!