ruhiges möbliertes 20qm Zimmer im Hinterhof direkt am S+U Bhf Lichtenberg

Anzeigennummer: 6331457

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, ich heiße Elias bin 26 und Student der Sozialen Arbeit. Ich verbring meine Zeit mit Skateboard fahren(oft mit meinem Mitbewohner), kreativen Dingen (Musik, Kunst) und vor allem mit meinen Freunden und Mitbewohner*Innen.
Es ist eine freundliches und helles WG Zimmer im Hinterhof der Weitlingstraße 15. Wir sind eine sehr aufgeschlossene 5er WG und wohnen nicht zum Zweck miteinander. Ich bin einen Monat auf Reisen, weshalb ich mein Zimmer zwischenvermiete, da die Person die eigentlich einen Monat hier wohnen wollte abgesprungen ist, suche ich eine neue Person für mein Zimmer (deshalb ist es auch so kurzfristig).
Wir haben sozusagen ein ganzes Haus für uns. Unsere einziger, am Haus anliegenden Nachbar, ist ein Hotel, dessen Zimmer auch nicht immer bewohnt sind. Wir haben ein großes Bad mit Badewanne, WC und Waschmaschine. Dazu kommt ein großes Wohnzimmer/Esszimmer und ein kleineres Bad im Erdgeschoss (Hochpaterre) neben der Gemeinschaftsküche mit Gasherd. Mein Zimmer ist in der ersten Etage und beinhaltet ein großes Bett, Couch, Kommode und einen Schreibtisch. auf dieser Etage ist noch ein weiteres Zimmer, die anderen sind in der zweiten Etage.

Ich freu mich auf deine Anfrage

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!