WG-Zimmer für 2 Monate (Nähe Frankfurter Allee)

Anzeigennummer: 9654254

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für zwei Monate mich in ein Abendteuer in Südamerika stütze, suche ich nun einen Person, die in der Zeit mein Zimmer bewohnen möchte:)
Erstmal zur Einrichtung von meinem Zimmer:
Auf den Bildern kann man, denke ich, einen guten Eindruck bekommen, wie mein Zimmer so aussieht. Viel Ratan, helle Farben und viele Pflanzen. Da würde ich mich freuen, wenn du über die Zeit, wo ich weg bin, ein kleines Auge drauf hättest, damit die nicht zu Laub werden^^
Ansonsten kannst du von meinem Zimmer auch auf den Balkon, wo du einen mega schönen Ausblick in die Natur hast:)
Ich hab das Sonnenzimmer aus Wohnung, also hast du dann hoffentlich im Winter ein paar Sonnenstrahlen und Vitamin D im Raum^^

Meinen Kleiderschrank und die Kommode werde ich dir komplett frei räumen, dann hast du da Stauraum.

Ich bin ein ziemlich offener Mensch, daher kannst du gerne, wenn du dann hier wohnst auch Dinge von mir mitbenutzen! Also wenn du z.B. Bücher lesen willst, die du in meinem Zimmer findest, dann go head! Ich hab auch mehrere Gesellschaftsspiele, falls du mal nen Spieleabend vorhast zu machen oder so…Es ist zwar Winter, wenn du dann da bist, aber ich kann dir auch gerne meinen Fahrradschlüssel geben:)

Mir ist nur wichtig, dass ich mein Zimmer wieder so vorfinde, wie ich es dir übergeben habe! Aber was du damit machst in der Zeit, steht dir offen! Hauptsache du fühlst dich wohl:)

Kurz noch zum Rest der Wohnung:
Denke wir haben alles, was man braucht, bis auf einen Geschirrspüler, da muss man selber ran ans Werk^^
Zum Wäsche aufhängen gibt es einen Dachboden:)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!