Kleines, süßes möbliertes Zimmer zum Wohlfühlen 325 € all inclusive in netter WG - Aliens welcome for furnished room - Mond und alle Berliner Sterne über Dir - The moon and all the stars of Berlin above you - XXL-Bett / French bed - Fußbodenheizung

Anzeigennummer: 8320833

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

English Version below

Wir haben ein weiteres Angebot: https://www.wg-gesucht.de/7783563.html
We have another offer: https://www.wg-gesucht.de/7783563.html


Dein Zimmer und die Wohnung

In Deinem 7,1 qm großen Zimmer ist alles drin: ein französisches Bett (wie ein Doppelbett, nur eben mit nur einer Matratze, also ohne „Besuchsritze“, Standardgröße 1,40 m breit). Lege Dich in das Bett und strecke die Arme links und rechts aus!
Du hast einen Schrank, Regal, Tisch, Stuhl.
Im Sommer könntest Du auch Dein Dachfenster nutzen (fernsteuerbar mit Fernbedienung).
Im Winter hast Du Fußbodenheizung, die Du ebenfalls selbst regulieren kannst.
Dein Zimmer hat Decken-Einbaustrahler ("Sternenlicht").
Wenn Du Dein Licht ausmachst, hast Du bei klarem Himmel des Nachts den Mond und alle Berliner Sterne über Dir.

Das Zimmer hat einen abgeschotteten Eck-Zugang über ein anderes Zimmer, in dem ein US-Amerikaner wohnt, 21 Jahre alt, der gerade versucht, eine Mappe seiner Musik vorzubereiten für seine Bewerbung an der UdK, aber dabei niemanden stört.

Das Haus

Es ist ein Atriumhaus. Das heißt, dass wir einen Innenhof haben, in den uns kein Fremder hineinsehen kann.

Die Wohnung

Wir haben im Wohnzimmer ein großen runden Tisch, an dem wir - nach Wunsch zusammen – essen und quatschen. Oder auch mal Fernsehen oder Karten spielen.

Ein gemeinsames Bad mit Dusche und WC.

Amerikanischer Side-by-Side Kühl-/Gefrierschrank mit Eiswürfelautomat, crushed Eis und eiskaltem Wasser zum Trinken, 2 weitere Kühlschränke mit Eisfach. Kaffee-/Tee-Vollautomat, auch für Espresso oder Cappuccino. 3 Reiskocher, Pizza-Ofen, Mikrowelle, elektrischer Crèpe-Maker, Wok, Arepa-Maker, Eiscreme-Maschine. Geschirrspüler, Wi-Fi und Drucker / Scanner / Kopierer vorhanden.

Der Garten

Im Garten haben wir einen Grill. Wir haben im Juli und Herbst Äpfel von 2 früh bzw. spät fruchtenden Bäumen, auch später Quitten am Baum und Weintrauben am Weinstock. Im Frühjahr reifen hier die Erdbeeren und im Sommer Kirschen und Pflaumen. Dann ist hier auch unsere Johannisbeer- und Nashi-Ernte.

Service

Inklusive ist ein Wäschetrocknungsservice. Schmutzwäsche wird von Dir in der Waschmaschine gewaschen und von mir im Wäschetrockner (der im Keller steht) getrocknet innerhalb von etwa 3-4 Stunden zurückgegeben. Solange das Wetter aber schön ist, benutzen wir draußen die Wäscheleine.

Miete

Deine Miete ist dann 325 Euro monatlich "alles inklusive" = inklusive Nebenkosten/Heizung/Internet/Wäsche-Service ("Inklusiv-Miete" = Höhe der Nebenkosten ist nur deshalb angegeben, um zu zeigen, dass sie untrennbar in der Miete schon enthalten sind, sodass keine Nebenkostenabrechnung erfolgt), Kaution einmalig 100 Euro.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!