Zwischenmiete: riesen, super-zentrale Wohnung - APR/MAI

Anzeigennummer: 10584772

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 3er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi!

ab suche April jemanden der für zwei Monate Interesse an meinem möbilierten Zimmer hat. Ich selbst bin für die Zeit teilweise verreist und ziehe dann in meine neue Wohnung.

In der Wohnung wohnen Toni (34), arbeitet an einer Uni und Caro (38), arbeitet in einer IT beratung. Wir sind eine ruhige WG, verstehen uns aber Bestens und schnacken viel miteinander.

Die Wohnung und die Lage sind an sich der Hammer, allerdings müssen wir leider wegen Eigenbedarf zum 01.06 ausziehen. Dein Zimmer hat auch ein Balkon. Die eigentliche Miete beträgt sogar 900€. Da ich das Zimmer wirklich gerne vermietet bekommen würde, komme ich euch preislich entgegen.

Wir haben Stuck, parkett und sehr hohe Decken :).

Zur WG gehören eine sehr gut ausgestattete Küche (großer Kühlschrank, Backofen, Geschirrspüler), Siebträger, mega Gasherd, ein feines, renoviertes Badezimmer mit Badewanne und eine separate Toilette, sowie ein großer Flur. Und ein top Wohnzimmer sowie ein kleiner Balkon. Genug Möbel wird es im Zimmer auf jeden Fall für deine Zeit haben. Entweder werde ich noch vor deinem Einzug oder ca. Mitte April einen Teil schon in die neue Wohnung umziehen. Für genug Verstauraum sorge ich aber :)

Nichtraucher willkommen, und Haustiere sind nicht erlaubt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!