Untermieter gesucht für schöne WG in Berlin Mitte (pausiert wegen zu vielen anfragen)

Anzeigennummer: 6821727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 127m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Wg-Suchende,
unser Mitbewohner zieht Anfang März in seine eigene Wohnung, wir freuen uns zwar für ihn, aber deshalb suchen wir nun einen neuen lieben WG-Mitbewohner ab 7. März. Wir suchen jemanden der längerfristig bei uns bleiben mag. Am Anfang setzen wir ein befristeten Vertrag von 3 Monaten auf um zu sehen wie das Miteinander harmoniert und falls du dich mit uns wohl fühlst und wir uns mit dir wohl fühlen, setzen wir einen langfristigen Mietvertrag auf. Keine Sorge, bis jetzt musste noch nie jemand nach 3 Monaten wieder gehen :)
Die Fenster gehen in Richtung eines kleinen "Gartenstücks", das wir mit nutzen dürfen. Da es in den Innenhof geht ist es sehr ruhig und man schläft wie eine 1 :) Kleines extra: Im Sommer bleibt es durchgehend angenehm und kühl im Zimmer.

Nun aber mal zum Zimmer und zur Wohnung:
- Albauwohnung
- Hochpaterre
- Quergebäude/Hinterhaus
- Wohnungsgröße 127 qm
- Zimmergröße ca. 22qm
- Deckenhöhe ca 3.20m
- zwei funktionierende Heizungen im Zimmer (im Sommer werden diese ausgestellt)
- Fußboden PVC oder ähnliches (Dielen dadrunter, Zustand unbekannt)
- doppelflügel Fenster
- hinter dem Zimmer befindet sich ein kleiner "Garten"
- langer Flur zur gemeinsamen Nutzung für Schuhe und Jacken
- Küche mit allen Notwendigen Geräten (außer Mikrowelle, aber wir wissen auch nicht wohin damit, da jeder Zentimeter schon ausgeschöpft ist)
- Bad (ohne Fenster) mit Badewanne und Waschmaschine

Das Zimmer kann für eine kleine Summe teilmöbliert übernommen werden (Bett ohne Matratze, Kleiderschrank, Fernsehschrank, Couchtische, Teppich, Spiegel)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!