Helles 2er WG-Zimmer beim Rosenthaler Platz

Anzeigennummer: 8079517

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

DEIN Zimmer
Das Zimmer ist unmöbliert, 14m2 und hat den Blick in einen ruhigen Innenhof. Das Zimmer ist tagsüber sehr hell und super als Rückzugsort geeignet.

WOHNUNG
Das Wohnzimmer verbindet dein Zimmer mit dem Rest der Wohnung. Es bietet genug Platz zum gemütlichen Beisammensein mit Couch, Esstisch und Zugang zum grossen, ruhigen Balkon. Da meine Mitbewohnerin ausziehen wird und ihr alle Wohnzimmermöbel gehören, wäre es von Vorteil, wenn du ein Sofa und ggf. ein Esszimmertisch mitbringst. Stühle sind bereits durch mich vorhanden. Zugleich wird die Waschmaschine durch sie mitgenommen, wodurch wir uns entweder gerne eine Waschmaschine gemeinsam zulegen können oder du verfügst bereits über eine - das wäre natürlich super :).
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Küche bietet ausreichend Platz für gemeinsame Kochabende. Das Bad kann durch ein Fenster belüftet werden.

LAGE
Die Wohnung befindet sich in allerbester Lage in unmittelbarer Nähe zur Tram Haltestelle Pappelplatz. Zum Weinbergpark sind es nur 3 min, ein REWE ist um die Ecke. Tolle Restaurants und Geschäfte befinden sich überall in der Nachbarschaft. Trotzdem ist Wohnung (Hinterhof) sehr ruhig.

Das Zimmer ist auch ideal für Pendler, da sich die Wohnung mit direkter Anbindung in der Nähe vom Hbf befindet. Die nächsten Haltestellen sind Tram/ Pappelplatz, SBahn , Nordbahnhof, U Bahn Bernauer Str oder Rosenthaler Platz

ZU MIR
Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre und ich arbeite seit letztem Jahr in der Unternehmensberatung. Ich bin bereits viel um die Welt gereist, von Auslandssemestern in China, Hong Kong und meinem Bachelor in Wien und bin daher ein ziemlich offener Mensch. Ich koche sehr gerne und hatte auch mit meinen bisherigen Mitbewohnern sehr schöne Kochabende gemeinsam. Ich bin kein Einzelgänger, sondern ein sehr geselliger Mensch und würde mich auch sehr freuen, mit der WG gemeinsam Sachen zu unternehmen - ob grillen oder gemeinsame Picknicks - bin bei allem fix dabei.

Falls du Interesse hast, würde ich dich super gerne kennenlernen :)

Liebe Grüße,
Julia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!